Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran erkenne ich die Senkwehen oder vorwehen???38+5

Woran erkenne ich die Senkwehen oder vorwehen???38+5

1. März 2013 um 14:16 Letzte Antwort: 1. März 2013 um 18:21

hi ihr ,
ich habe sein 2 tagen nachts immer unterleibschmerzen die ein paar senkunden anhalten und dann wieder vorbei gehen,es fühlt sich so an als ich meine Regel bekomme.Sind dass dann schon die Senkwehen oder Vorwehen??!!es ist meine 1.Geburt und ich kann es nicht einschätzen wann es zeit ist meine Hebamme anzurufen oder ins Krankenhaus zufahren??ich bin jetzt in der 38+5 SS, mein ET sollte am 9.3.sein!!??was denkt ihr was ich machen soll?? :???

Mehr lesen

1. März 2013 um 15:19

Abwarten. ..
Versuch dich ein wenig zu entspannen. Richtige Geburtswehen wirst du merken. Sie sind regelmäßig
Und meimeistens intensiver. Durch Wärme werden senkwehen besser , geburtswehen nicht.

Deine Hebamme würd ich anrufen wenn dir danach ist. Tu das was du instinktiv für richtig hältst. Und was das Krankenhaus betrifft ebenso. Fühlst du dich noch wohl zuhause bleib dort und veratme die Wehen. Merkst du das die abstände deutlich kürzer werden und die Wehen intensiver würd ich mich auf den Weg machen.

Alles gute und eine tolle Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2013 um 18:21

...
Ich hatte auch immer Angst, dass ich die richtigen Wehen nicht erkenne,aber glaub mir - du wirst sie 100%ig erkennen! Wenn du dir unsicher bist,dann geh in die Badewanne - richtige Wehen werden dort stärker, Senkwehen usw werden schwächer.

Und wenn du dir ganz unsicher bist,dann ruf deine Hebamme oder im Krankenhaus an oder fahr direkt hin! Mehr als nach Hause schicken können sie dich nicht

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club