Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran erkenne ich die Senkwehen oder vorwehen???38+5

Woran erkenne ich die Senkwehen oder vorwehen???38+5

1. März 2013 um 14:28

hi ihr ,
ich habe sein 2 tagen nachts immer unterleibschmerzen die ein paar senkunden anhalten und dann wieder vorbei gehen,es fühlt sich so an als ich meine Regel bekomme.Sind dass dann schon die Senkwehen oder Vorwehen??!!es ist meine 1.Geburt und ich kann es nicht einschätzen wann es zeit ist meine Hebamme anzurufen oder ins Krankenhaus zufahren??ich bin jetzt in der 38+5 SS, mein ET sollte am 9.3.sein!!??was denkt ihr was ich machen soll??

Mehr lesen

1. März 2013 um 22:08

Das ist einfach
Wenn du nicht mehr Rätseln musst ob es "richtige" wehen sind, dann geht es los
Ich kann es nicht beschreiben, aber man spürt den Unterschied.


Liebe Grüsse

Ps. An sonsten einfach die Hebamme mal fragen. Dafür sind sie da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2013 um 17:36


Hallo

Ich hab am 8.3. ET und mir geht es ganz gleich eie dir auch immer nachts ist es "schlimmer " mir wurde aber gesagt wenn es richtige geburtswehen sind fällt einem das reden schwer und erst dann gehts los, also heißts noch zuwarten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club