Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran erkenne ich das ich schwanger bin....???

Woran erkenne ich das ich schwanger bin....???

14. September 2010 um 21:41 Letzte Antwort: 15. September 2010 um 15:08

hallo ich bin Gina bin 18 Jahre alt und mein freund ist 22 Jahre alt .
uns zweien ist auf gefallen das ich zu genommen habe das ich komische Essens Angewohnheiten bekommen habe das ich schnell gereizt bin und grundlos an fange zu heueln mansch mal und mein Bauch ist fester geworden und meine Oberweite ist auch größer geworden bin auch sehr müde ja sensiebel.....und ich habe meine Regelblutungen schon seit 2 Monaten net mehr bekommen und habe aber angst zum Frauenarzt zu gehen

bitte bitte helft uns
wir würde uns auf antworten freuen

liebe grüße von
Gina und Andy

Mehr lesen

14. September 2010 um 22:12

...also klingt wie ein Fake.... Also die Überschrift zumindest...Hmmm was soll man davon halten..

Eine Schwangerschaft erkennt man immer noch (und das wird wohl denke ich für immer so bleiben), indem man einen TEST macht...
da fühlt man sich ein bisschen veräppelt, wenn man sowas liest, oder meintest DU die Frage wirklich ernst Gina????

Alles Gute trotzdem!

Gefällt mir
14. September 2010 um 22:16

Doch
natürlich meine ich das ernst

Gefällt mir
14. September 2010 um 22:31

Mal ganz ehrlich...
ich finde es wirklich nicht Okay, wie hier einige Fragen von neuen usern beantwortet werden!!!!!!
Sorry, mag sein, dass es ein Fake ist, aber habt ihr euch schon mal überlegt, wenn es kein Fake ist und das Mädel einfach wirklich Angst hat und sich sorgen macht?!?!?!
Ich finde, die, die nicht richtig antworten wollen, sollten sich dann raushalten, denn die Person hinter dem Thread meint es vielleicht wirklich ernst!!!
Und falls ich jetzt angegriffen werde deswegen, ich weiß wovon ich rede, da ich mit Jugendlichen aus sozalschwachen Familien und schwererziehbaren arbeite und ihr glaubt nicht, was da für fragen kommen und ich würde mich nie erdreisten so eine unqualifizierte antwort zu geben!!! Lieber mal eine Sache zu-ernst nehmen, als eine Person noch mehr in Verlegenheit zu bringen.......

@ Gina,
mach einfach einen Test, dann hast du die erste Absicherung und wenn er positiv sein sollte ab zum FA!!!!

Liebe Grüße,
najara

Gefällt mir
14. September 2010 um 22:34

Das iist soo
iich habe angst das es wieder so seiin kann das er das net siet und ich mir dan sage ok ich biin es net weill iich diese probleme ja schon mal hatte ich habe angst da vor das ich mir dan sage ok ich biin es net wieder so viel dan um de ohren habe dan nur stress und alles so schwer heben mus und es dan wieder passiert ich habe angst das ich dan da durch wieder eine bekomme nen fg weill iich miia beiim ersten mal net siicher war und die iim kranken haus dan gesaagt haben ja wir mussen siie aus schaben sie hatten eiine fg und ja das war für miich der gröste schock

Gefällt mir
14. September 2010 um 22:36

...
das ist hier irgendwie immer das selbe... jedesmal die gleiche diskussion... sicher sind manche fragen etwas naja komisch gestellt und ich kann es auch verstehen wenn einige genervt sind weil sie die selbe frage zum hundersten mal lesen aber deshalb kann man trotzdem vernünftige antworten geben oder eben einfach garnichts schreiben

najara

Gefällt mir
14. September 2010 um 22:48
In Antwort auf lynna_12645799

Das iist soo
iich habe angst das es wieder so seiin kann das er das net siet und ich mir dan sage ok ich biin es net weill iich diese probleme ja schon mal hatte ich habe angst da vor das ich mir dan sage ok ich biin es net wieder so viel dan um de ohren habe dan nur stress und alles so schwer heben mus und es dan wieder passiert ich habe angst das ich dan da durch wieder eine bekomme nen fg weill iich miia beiim ersten mal net siicher war und die iim kranken haus dan gesaagt haben ja wir mussen siie aus schaben sie hatten eiine fg und ja das war für miich der gröste schock

Versteh ich das jetzt richtig?
Du hattest eine FG ohne überhaupt zu wissen dass Du schwanger warst?? Da ist es für mich selbstverständlich den Arzt zu wechseln, der es nicht erkannt hat, und einen Test vorab zu machen...Wenn DU es dann sicher weisst, bist halt vorsichtig, nix mit schwer heben und so...dann musst du dich schonen...Ich weiss ,dass ich beim nächsten Mal übervorsichtig mit allem sein werde, denn ich hatte vor einem Monat auch eine Ausschabung! Aber so wie du dich jetzt im Vorfeld verrückt machst, bringt es nix... Stress dich nicht so, und mache einen TEST !!!!!! Wo ist das Problem?? Wenn dein Zyklus so durcheinander ist, dann geh zu einem anderen guten FA!!! Frage deine Freundinnen welcher gut ist... Aber sich selbst jetzt mit unnötigen Gedanken fertig machen....Ist nicht gut !!

Gefällt mir
14. September 2010 um 23:42
In Antwort auf an0N_1257457699z

Mal ganz ehrlich...
ich finde es wirklich nicht Okay, wie hier einige Fragen von neuen usern beantwortet werden!!!!!!
Sorry, mag sein, dass es ein Fake ist, aber habt ihr euch schon mal überlegt, wenn es kein Fake ist und das Mädel einfach wirklich Angst hat und sich sorgen macht?!?!?!
Ich finde, die, die nicht richtig antworten wollen, sollten sich dann raushalten, denn die Person hinter dem Thread meint es vielleicht wirklich ernst!!!
Und falls ich jetzt angegriffen werde deswegen, ich weiß wovon ich rede, da ich mit Jugendlichen aus sozalschwachen Familien und schwererziehbaren arbeite und ihr glaubt nicht, was da für fragen kommen und ich würde mich nie erdreisten so eine unqualifizierte antwort zu geben!!! Lieber mal eine Sache zu-ernst nehmen, als eine Person noch mehr in Verlegenheit zu bringen.......

@ Gina,
mach einfach einen Test, dann hast du die erste Absicherung und wenn er positiv sein sollte ab zum FA!!!!

Liebe Grüße,
najara

Thx
iich meiine das ernst und habe angst iich biin 18 und habe keiine ahnung davon wo von abdere ahnung haben und wen solche blöde antworten kommen ja das und das dan frage iich miich wiirkliich wo iich miir sonst noch hiilfe holen soll iich habe eiig gedacht mal ne tolle seiite gefunden zu haben weill miir hiir schon mal geholfen wurde aber naja sieht net danach auch ey iich biin enteucht und mansch andere sollen siich mal selber an kop fassen und siich selber fragen ob siie net facke siind eyy das iis doch alles scheiiße hiir

Gefällt mir
15. September 2010 um 1:43

Uff
zwei monate also ich hab mir schon bei einer woche gedanken gemacht und mir ein test besorgt die gibt es schon für 3,39euro zu kaufen bei DM oder Rossmann oder wo auch immer oder einfach zum Frauenarzt gehen das kostet nichts auser halt 10euro gebüren und wenn du die nich hast kannste faregn ob du später zahlen kannst und näste ma besser auf passen

Gefällt mir
15. September 2010 um 13:25

Woran erkennst du das du schwanger bist???
hmmmmm lass mich mal raten????

Wie wäre es mit einem SCHWANGERSCHAFTSTEST!!!!!!

Sorry, du bist 18, werd Erwachsen!!!!!

Gefällt mir
15. September 2010 um 13:30

PSS
Ich wurde kein bisschen aufgeklärt, hab mir einfach selber die Mühe gemacht.......

Und du kannst ruig zum Frauenarzt gehen, da brauchst du keine Angst haben!!! Besser einmal zuviel als zu wenig!!!!

Gefällt mir
15. September 2010 um 13:30

Hey psst...
... die beiden waren gar nicht in der schule als das thema behandelt wurde

Gefällt mir
15. September 2010 um 13:45

Hi,

wie wäre es mit nem Schwangerschaftstest oder zum Frauenarzt gehen?!?! Das solltest du doch schon wissen mit 18 Jahren oder? Hast doch auch geschlechtsverkehr also solltest du das wissen!?!

Gefällt mir
15. September 2010 um 14:07

Ohje
geh mal schnell einen shwangerschaftstest kaufen und gleich danach termin beim frauenarzt vereinbaren....

viel glück

Gefällt mir
15. September 2010 um 14:18

@saqura
auch wenn weder Elternhaus noch Schule einen aufklären, so setzt doch der gesunde Menschenverstand voraus, dass man sich über gewisse dinge informiert, bevor man sie betreibt. Z B Sex. Und dass man für sein Handeln auch Verantwortung übernehmen muss... Nach 2 Monaten ohne Regelblutung noch immer keinen Arzt konsultiert, ja nicht einmal einen SS-test gemacht zu haben, ist grob fahrlässig, gefährlich, egoistisch und schlicht unmöglich.

Da (wie unten erwähnt) Gina und Andy ja bereits erlebt haben, dass man durch ungeschützten GV schwanger werden kann, finde ich den Umgang mit dem körper der jungen frau und dem des eventuellen Kindes einfach untragbar!

"Sie hat doch nur ne Frage gestellt!" kann man hier noicht gelten lassen, denn schon allein aufgrund ihrer erfahrungswerte handelt sie grob fahrlässig und so etwas hat nichts mit dem Alter zu tun. Ich finde das unmöglich, dieser Thread ist eine Beleidigung und ein Schlag ins Gesicht für alle menschen, die sich ihrer verantwortung stellen.

Gefällt mir
15. September 2010 um 14:43

Moment...mal
wenn ICH das richtig verstanden habe, hat sie nicht Angst davor schwanger zu sein, sondern davor, dass der Arzt sagt; "Du bist nicht schwanger!", sie es aber doch ist., sich dann darauf verlässt und dannschwer hebt und daraufhin erneut eine FG erleidet.
Hat sie irgendwo unten so geschrieben.
Aber wer weiss, was sie wirklich meinte, denn, ohne das abwertend zu meinen, ihr geschreibsel ist ziemlich schwer zu entziffern.
Mehr als eine faule Ausrede ist das nicht, und ein bisschen Angst rechtfertigt so ein Verhalten auch nicht. In so einem Fall heisst es; Pobacken zsammenkneifen und durchziehen.

Wer befürchtet schwanger zu sein, sollte alle Vorsichtsmaßnahmen so gut wie möglich beherzigen und nachdem, was das Mädchen angeblich schon erlebt hat, sollte sie besser zu 2 verschiedenen Ärzten gehen, als zu gar keinem und auch einen Test machen.
Auf dem Ultraschallgerät kann der arzt im Übrigen eine sehr frühe Schwangerschaft manchmal gar nicht feststellen, da sie das ja jetzt weiss, hätte sie schon längst zum Doc gehen können und jetzt ggf ein zweites Mal...

Das ist nicht angst, das ist Doofheit, Trägheit, Faulheit, Dinge vor sich herschieben, eine art, die mir gar nicht passt! Und genau aus dieser Trägheit heraus ist bestimmt auch das Kondom vergessen worden

Gefällt mir
15. September 2010 um 14:44

GENAU!

Gefällt mir
15. September 2010 um 14:52

Also
Ich würde eigentlich direkt zum FA gehen auch ohne SST,denn auch wenn er Negativ ausfällt muss du sowieso zum arzt,weil du ja 2 Monate keine Periode hast.

Gefällt mir
15. September 2010 um 14:58

Hallo Gina

Also 2 Monate keine Mens mehr bekommen?

Dann aber nichts wie ab zum FA

Und du kannst doch auch einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke holen, aber bei 2 monaten überfälligkeit würd ich dir dringend raten einen FA aufzusuchen.

Denn am ende kann dir auch nur der FA gewissheit geben, und keiner von uns.

Gefällt mir
15. September 2010 um 15:08

Also ich denke, dass man heute weis, dass Sex nicht nur zum spaß haben ist wenn man nicht aufpasst ein Kind entstehen kann.
Wenn man Sex hat muss man sich auch über die Folgen klar sein... und wenn man dann schwanger sein sollte, auch zum Arzt gehen...
Schon allein, wenn sie jetzt schwanger ist, muss man Verantwortung für das Kleine übernehmen und zu seinen Vorsorgeuntersuchungen gehen...!!!

Versteh das bitte nicht falsch, aber wir können dir hier einfach nicht sagen ob du schwanger bist oder net, sorry

Ruig durchatmen, Arzt anrufen und abwarten.... alles wird gut

Gefällt mir