Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woran erkenn ich schwangerschaftsstreifen?

Woran erkenn ich schwangerschaftsstreifen?

14. März 2010 um 21:25 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 22:31

also wie die eigentlich aussehen, ist mir klar
aber ich hab ne klitzekleine stelle am bauch entdeckt, die ich vorher nicht hatte und frag mich, ob das ein streifen im anfangsstadium ist?
das ding ist vllt 1cm lang, farblich unwesentlich dunkler als die andere haut, die haut sieht darauf so ein bisschen wie wenn von einer wunde die kruste abfällt aus. hab ich mich da gekratzt oder ist das ein streifen? werden streifen IMMER erst violett?
bis eure antworten eintrudeln geh ich jedenfalls nochmal cremen fürs gewissen..

Mehr lesen

14. März 2010 um 22:31


naja, rötlich würd ich das eben noch nicht nennen..
ich seh es auch nicht immer, manchmal ist es schon blasser und dann wieder minim ähm.. also nciht wirklich dunkler, höchstens farbintensiver.. ich hoffe mal, dass es bei dem kratzer bleibt... *wuuääääh*
will ja keine streifen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper