Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Womit cremt ihr Euren Bauch ein??

Womit cremt ihr Euren Bauch ein??

12. März 2011 um 19:09

Nabend zusammen

Wie vielleicht schon gelesen, riechen meine Sachen (wohl wegen dem Öl) modrig...

Nun meine Frage, von welchen Cremes seid ihr überzeugt, dass ich mit gutem Gewissen wechseln kann??

Ich möchte bitte bitte keine Diskussion, ob cremen hilft oder nicht. Ich muss einfach cremen, allein schon, weil ich nicht möchte, dass es juckt/spannt o.ä.

Danke Euch schonmal
Liebe Grüße,
Judi 28+0

Mehr lesen

12. März 2011 um 19:14

Huhu...
also verstehe ich das jetzt richtig, dass du kein Öl, sondern Creme verwenden willst???
Ich sag einfach mal zu beidem was:
Öl: das SS-Öl von Babydream (Rossmann) oder das von Hipp...mit beiden bin ich sehr zufrieden.
Creme: Dove für trockene Haut. Riecht angenehm, nicht zu pafümiert und macht ein weiches Bäuchlein

Hoffe, dir geholfen zu haben...

LG
Piepsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2011 um 21:33

Weil
ich der Meinung war, nach dem einölen wären die Katzenhaare irgendwie doppelt so anhänglich wie sonst, benutz ich ganz einfach nur noch die gute alte Niveacreme.
Die hatten wir noch rum stehen Ich creme aber auch nur, wegen dem Spannungsgefühl und dem Juckreiz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 0:59

...
Ich öle entweder mit Weleda Schwangerschaftsöl oder mit dem Schwangerschaftsöl von Frei

Das von Frei zieht etwas schneller ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 12:44

Bellybutton
Ich hab die Körperbutter "Streifenlos" oder so ähnlich von Bellybutton. Meine Schwester und die zukünftige Uroma haben mir jeweils einen Pott zu Weihnachten geschenkt. Der erste ist jetzt leer und bis zum ET im Mai wird der zweite reichen.
Das Zeug kostet richtig Geld, deshalb bin ich froh, dass ich es geschenkt bekommen habe. Bis Weihnachten hatte ich die Creme vom dm aus dem Schwangerschafts-Willkommens-Paket. Von einen großen Unterschied kann ich jetzt nicht unbedingt berichten ...
Ich creme jeden Abend und teilweise jetzt auch zusätzlich morgens und habe das Gefühl, dass es hilft. Zumindest hab ich kein Spannungsgefühl auf der Haut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 16:49


ich habe das Öl von Hipp und das Schwangerschaftsöl von Bübchen benutzt.
nichts stank modrig und ich bekam nicht einen Streifen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2011 um 18:36
In Antwort auf roxane_12485379


ich habe das Öl von Hipp und das Schwangerschaftsöl von Bübchen benutzt.
nichts stank modrig und ich bekam nicht einen Streifen

Benutze Hipp
Eine Frage unterscheiden sich auch Hipp Milklotion von Schwangerschaftlotion?


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram