Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wollte sie euch mal zeigen..

Wollte sie euch mal zeigen..

10. Dezember 2007 um 23:11

Hallo meine Lieben!

Nach 11 Tagen über der Zeit hat meine süße Maus ja nun am 17. November das Licht der Welt erblickt.

Ich hatte 11 verdammte harte Stunden voller Arbeit hinter mir als ich sie endlich im Arm halten durfte.

Es war wirklich nicht gerade eine Bilderbuch-Geburt und da ich immer wieder während der Geburt "weggetreten" bin erspare ich euch nen ausführlichen Geburtsbericht.. Er wäre doch ziemlich lückenhaft..

Ich kann euch nur sagen:
Ich werde niemals den Schmerz vergessen, aber ich habe nie etwas Schöneres erlebt als die Geburt meiner Tochter und ich würde es immer wieder machen!
Jetzt behaupte ich immer, dass es doch gar nicht so schlimm war..

Ihr könnt euch das Ergebnis meiner Arbeit in meinem Album ansehen!

Prinzessinleja

www.gofeminin.de/album/prinzessinleja

Liebe Grüße

Eure Dadi
mit Prinzessin Leja

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 23:16


Haben wirklich ein wenig Ähnlichkeit die beiden Mäuse..

Euch beiden auch noch alles Gute!

Liebe Grüße

Dadi mit Leja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:17

Oooj...
Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:19

Aiih
Die is ja totaaal süüüß da hat sich deine harte arbeit
echt gelohnt



Vlg, Julia + Keksi (22.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:21

Süsses Ding
besonders gut gefällt mir das letzte Bild wo sie mit ihrem Papa kuschelt und döst.

Sach ma kann es sein, dass ihr in einem der Mundsburg-Türme wohnt

Bin Barmbekerin und diese sind nunmal unverkennbar....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:23
In Antwort auf miga_12258276

Süsses Ding
besonders gut gefällt mir das letzte Bild wo sie mit ihrem Papa kuschelt und döst.

Sach ma kann es sein, dass ihr in einem der Mundsburg-Türme wohnt

Bin Barmbekerin und diese sind nunmal unverkennbar....

Witzig..
..das ist bei meiner Schwiegermama zu Hause.. die wohnt in einem der Türme.. witzig..witzig..

Dann sende ich mal gaaaaaaaanz liebe Grüße nach Barmbek! Da hat mein Freund vorher gewohnt.. Da war ich immer gerne!

Dadi
mit Leja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:24
In Antwort auf tolga_12749706

Witzig..
..das ist bei meiner Schwiegermama zu Hause.. die wohnt in einem der Türme.. witzig..witzig..

Dann sende ich mal gaaaaaaaanz liebe Grüße nach Barmbek! Da hat mein Freund vorher gewohnt.. Da war ich immer gerne!

Dadi
mit Leja

Dankö
für die Grüsse.

Gruss zurück und viel Spass noch mit eurer Süssen!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 23:26

So ein SÜSSES DING!!!!
Da haben sich arbeit und mühe doch gelohnt.
Wenn ich so Bilder sehe,freue ich mich so richtig wenn es soweit ist!!! Obwohl ich voll der Angshase bin!!!!
Aber einfach nur seinen Schatz in den Armen halten.

Das ist es!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Lg Jenisi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper