Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Wollte fragen wie lange ich so geübt habt bis es geklappt hat?

20. März 2007 um 15:12 Letzte Antwort: 27. März 2007 um 16:35

Wir üben schon 6 monate und bis jetzt noch nichts! Ist das normal? Ich wünsche mir so sehr ein baby! Vielleicht hats ja diesen monat geklappt! Müsste am 25.03 meine tage bekommen und hoffe sie bleibt weg!
Bitte um antwort!
gruß heidi

Mehr lesen

20. März 2007 um 15:17

Ja das stimmt!
Wünsche euch auch viel glück! hoffe wir werden bald beide mamis!
gruß heidi

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:23

Ich bin 25,bald 26. und du?
Kann es nie abwarten und mache mich selbst verrückt! denke jedes mal das ich so ein gefühl im bauch habe doch dann kommt tante rosa doch wieder zu besuch1
gruß heidi

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:32

Hallo janny
so lange seid ihr schon in der "übungsphase" ?
wir versuchen es nun auch bereits fast ein jahr lang....aber es will nicht klappen
langsam fange ich an mir sorgen zu machen und werde mächtig ungeduldig!!!!!!!!
wie gehts dir damit?

gruss jaseur

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:36
In Antwort auf

Hallo janny
so lange seid ihr schon in der "übungsphase" ?
wir versuchen es nun auch bereits fast ein jahr lang....aber es will nicht klappen
langsam fange ich an mir sorgen zu machen und werde mächtig ungeduldig!!!!!!!!
wie gehts dir damit?

gruss jaseur

Über 1 jahr?
Also bin ich mit dem halben noch nicht so lang! habe nur von vielen gehört das es gleich beim ersten,zweiten mal klappt! Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner ungedult! gruß heidi

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:40

Hallo heidi
habe gerade heute mal wieder meine tage bekommen....
wir üben bereits fast ein jahr und langsam werd ich richtig ungeduldig

gruss jaseur

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:40

Ja das kenne ich zugut!
meine anzeichen sprechen auch immer dafür ziehen im unterleib,schwindelgefühl und so weiter! Deswegen denke ich immer es hätte schon geklappt! Fände es schön wenn wir öfter schreiben und uns austauschen! gruß heidi

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:45
In Antwort auf

Über 1 jahr?
Also bin ich mit dem halben noch nicht so lang! habe nur von vielen gehört das es gleich beim ersten,zweiten mal klappt! Wenigstens bin ich nicht alleine mit meiner ungedult! gruß heidi

Habt ihr bereits kinder?
ich habe einen süssen vier jährigen sohn.
damals hat es mit der schwangerschaft super geklappt.......pille abgesetzt...direkt im nächsten zyklus schwanger geworden.
das ist wohl auch der grund warum mich dieses warten nun langsam völlig fertig macht........

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:48
In Antwort auf

Habt ihr bereits kinder?
ich habe einen süssen vier jährigen sohn.
damals hat es mit der schwangerschaft super geklappt.......pille abgesetzt...direkt im nächsten zyklus schwanger geworden.
das ist wohl auch der grund warum mich dieses warten nun langsam völlig fertig macht........

Ich habe noch keine kinder!
Wünsche mir aber so sehr eins! Bei meiner schwester hat es auch sofort geklappt und deswegen bin ich etwas traurig und hoffe das es bei mir auch bald klappt
gruß heidi

Gefällt mir

20. März 2007 um 15:59
In Antwort auf

Ich habe noch keine kinder!
Wünsche mir aber so sehr eins! Bei meiner schwester hat es auch sofort geklappt und deswegen bin ich etwas traurig und hoffe das es bei mir auch bald klappt
gruß heidi

Positiv denken
das wird schon...weiß, das positive denken ist nicht leicht...zur zeit schaff ichs auch garnicht...denn es wird nun wirklich zeit für ein geschwisterchen!!!!!!!
doch denke, die hoffnung nicht verlieren und dran glauben ist das wichtigste...
ich hoffe auf meinen glücksmonat april...da hats damals auch geklappt
gruss jaseur

Gefällt mir

20. März 2007 um 16:12
In Antwort auf

Positiv denken
das wird schon...weiß, das positive denken ist nicht leicht...zur zeit schaff ichs auch garnicht...denn es wird nun wirklich zeit für ein geschwisterchen!!!!!!!
doch denke, die hoffnung nicht verlieren und dran glauben ist das wichtigste...
ich hoffe auf meinen glücksmonat april...da hats damals auch geklappt
gruss jaseur

Ja hoffe es klappt bei uns beiden bald!
Viel glück! Schreib mir bitte wenn es geklappt hat! finde es immer spannend! gruß heidi

Gefällt mir

20. März 2007 um 20:11

Hey Heidi!
Nicht die Hoffnung aufgeben. Es klappt bestimmt bald bei dir. Wir sind seid August 05 am üben und müssen uns wohl noch länger gedulden.

LG Silvia

Gefällt mir

20. März 2007 um 21:38
In Antwort auf

Ja hoffe es klappt bei uns beiden bald!
Viel glück! Schreib mir bitte wenn es geklappt hat! finde es immer spannend! gruß heidi

Dir / euch auch viel glück!!!!!
ja schauen wir mal...
hat mich auf jeden fall etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so geht...
wenns im nächsten monat auch nichts wird, hab ich auf jeden fall einen termin bei der ärztin...mal sehen, was sie dazu sagt...hoffe, es sind keine hormonellen probleme...das ist ja auch noch sone sache...seit der schwangerschaft vertrage ich nämlich auch plötzlich keine hormonellen verhütungsmittel mehr...hatte 5 pillen ausprobiert aber nur dauerblutungen davon gehabt...dann hab ichs ganz sein lassen und der zyklus hat sich normal eingespielt...na ja, und verhütungist ja nun auch völlig uninterresant...bis bald...
lieben gruss
jaseur

Gefällt mir

21. März 2007 um 12:21
In Antwort auf

Ja das kenne ich zugut!
meine anzeichen sprechen auch immer dafür ziehen im unterleib,schwindelgefühl und so weiter! Deswegen denke ich immer es hätte schon geklappt! Fände es schön wenn wir öfter schreiben und uns austauschen! gruß heidi

Nur nicht aufgeben
Ich habe im Oktober06 die Pille abgesetzt und von da an auch immer fleißig gehibbelt. War natürlich auch immer traurig, wenn der Test wieder negativ war.
Jetzt, als ich vor lauter anderen Dingen gar nicht ans Baby kriegen denken konnte und mein Freund nur jedes zweite Wochenende da war, hats dann plötzlich gefunkt. Bin jetzt 7. Woche und alles bestens bisher.

Also, nicht stressen, vielleicht mal durchchecken lassen, ob alles gesund ist und einfach die Zeit genießen.

Gefällt mir

21. März 2007 um 14:53

Ohhh!
Hallo Janie,

tja, ich weiß nicht ob das, was ich schreibe Mut macht oder eher verzweifeln lässt:

Wir haben 1994 unser erstes Kind bekommen - und weil es so ungeplant früh kam, dachten wir, wir basteln das Zweite gleich hinterher.

Das Üben nahm seinen Lauf: 2 Jahre Kinderwunschbehandlung, dann habe ich mit alle dem abgeschlossen und jetzt, nach mehreren Unterbauhoperationen wegen Zysten und Myomen, 11 Jahre später bin ich aus heiterem Himmel schwanger - damit hat niemand mehr gerechnet ))

Ich denke, man sollte sich nicht darauf versteifen,
wer junf und gesund ist, wird auch irgendwann schwanger!

Hat ja selbst bei mir "alten", eher "unterbauchkränklichen" Tusse geklappt

Liebe Grüße

Sabine

Gefällt mir

21. März 2007 um 19:23

Danke für all eure antworten!
Hoffe natürlich das es diesmal geklappt hat aber versuche mir jetzt auch weniger stress zu machen! danke euch! Wünsche euch allen viel glück und den schwangeren eine wunderschöne zeit(den anderen natürlich auch)!
gruß heidi

Gefällt mir

27. März 2007 um 16:31

Also klene
ich bin jetzt 2jahre verheiratet bei mir war es am anfang so das ich einen riesen grosen kinderwumsch hate ich habe nur noch davon geträumt und mir immer zuhause ein kissen unterm oberteil geschoben um zu schauen wie schön das wäre,aber leider kamen meine tage immer wieder und als die da warn war ich immer so entäuscht ich und meinen man. aber das gute daran meine tage kamen immer früher das heist also wen die periode immer früher als den termin kommt sogesagt 2-3tage früher das der körper eine schwangerschaft aufnehmen möchte ich habe immer jeden monat c.a 6schwangerschaftstest gekauft und manchmal am tag 3stück da ich meinte der eine ist kaputt und endweder lügt der ich wollte es einfach nicht fassen .Zum glück nach dem 6monaten verheiratet war hatte ich wieder ein test gemacht und der was POSITIV man soll die hoffnung nie daran aufgeben man soll einfach nicht daran viel denken sagte mir meine frauenärztin ind hate mit folsäure gegebeb ich hate aufgehört die folsäure zu nehmen da ich das gefühl hatte von der nehm ich zu we gesagt ich war dan schwanger bin zur ärztin gegangen habe mir ganz viele prospekte geholt und habe mit tierisch gefreut und war nur am lesen .am 13.06.06 habe ich ein gesunden jungen zu welt gebracht die geburt war die reinste hölle die hebamme meinte zu mir beim zweiten kind wird alles anders und leichter ich hab geschrien und gesagt es wird kein zweites mal geben.DAS WAR NUR DER SCHOCK
so bald du dein baby auf dem armen hast freust du dich so sehr und hast alle schmerzen vergessen.''
SCHÖN UND GUT...
mein sohn war 2monate alt ich hatte wieder ein kinderwunsch ich wollte noch ein baby da das was ganz schönes ist aber leider hate es immer wieder nicht geklappt aber ich hab mich immer mit mein sohn abglenkt dan spielt
bei mir wieder die gedanken vieleicht ist bei der geburt irgendwas kaputt gegangen vieleicht kann ich keine kinder kriegen ich habe immer daran gedacht udn dan wo mein sohn seine zähne angefangen haben zu bekommen hab ich mich voll ganz auf ihn konzentriert und wieder mein kinderwunsch vergessen mitlerweile war er ja 7monate alt...mir war immer kalt ich dachte es liegt am wetter mein mann hatte es gleich geahnt das ich schwanger bin ich aber natürlich nicht ich wollte abwarten bin diese periode nicht kommt ich war immer zickig halt alle anzeichen die mein man gleich aufgefallen sind aber micht nicht
da mein sohn ja wegen seinen zähnen krank war,warn
al meine gedanken nur bei ihm
eines tages war meine tage ein tag fällig da ich weis das sie eigentlich immer früher kamen der test war POSITIV zum glück bin glücklich bin jetzt im 3monat freu mich sehr endbinde am 6.11.07 momentan ist mein sohn 9monate.

Also bin die scherin 19
schreibe grade von meiner grossen schwester die hier angemeldet ist ,die auch ein grossen kinderwunsch hat seit einem jahr wünsche IHR UND EUCH
alles alles gute ich wünsche mir so sehr das es bei ihr auch endlich klappt sie hätte es so verdient ihr natürlich auch .grade die ,die sich so sehr kinder wünschen bei den dauert es leider in namens gottes etwas länger und APPLAUS für die ,die keine kinder möchten und ABTREIREBEN gehen.........NAJA wie gesagt wüchnsche euch vom ganzen herzen nachwuchs und meiner lieben schwester auch die es so verdient hätte, ein baby würde bei am besten noch reinpassen ,,,,,,,,,
Darum rege ich mich auf wen menschen ihre babys drausen absetzen und von fenster schmeisen ich werde hier nie fertig mit schreiben naja wünsche euch viel glück bye scherin....

Gefällt mir

27. März 2007 um 16:35
In Antwort auf

Ja das kenne ich zugut!
meine anzeichen sprechen auch immer dafür ziehen im unterleib,schwindelgefühl und so weiter! Deswegen denke ich immer es hätte schon geklappt! Fände es schön wenn wir öfter schreiben und uns austauschen! gruß heidi

SORRY
WOLTTE DICH WARNE ICH WAR AUCH SCHWANGER WUSTE ES NICHT HABE AUF MEINE PERIODE GEWARTET HATTE ZIEHEN IM RÜCKEN UND UNTERLEIB ABER MEINE PISSE WAR HELL: BYE

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers