Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Wölbung und Ziehen im Unterleib- Schwanger?

26. November 2012 um 9:52 Letzte Antwort: 27. November 2012 um 10:57

Hey Ihr, ich hoffe Ihr kennt Euch da ein bissl aus und könnt mit eventuell auch weiter helfen?!?

Ich hab seit mehreren Tagen eine Wölbung im Unterleib bekommen und immer mal wieder ein starkes ziehen im Unterleib.... Morgens habe ich immer starkes Übelkeitsempfinden...Außerdem konnte ich strake Gewichtszunahme von 5-6 Kg innerhalb 1 1/2 Wochen feststellen... Wovon kann das kommen beziehungsweise was könnte das sein?

Wäre über jede hilfreiche Antwort sehr dankbar...

Lg Molu11

Mehr lesen

26. November 2012 um 12:33

Antwort maimomi
Danke,dass wenigstens du normal geantwortet hast... Und hey so viel essen tu ich nämlich nicht, mein Gewicht lag immer zwischen 50-52 kg nie drüber!
Trotzdem lieben Dank

Gefällt mir

26. November 2012 um 12:34

Antwort
So dumme Kommentare kannst du wo anders schreiben!!!
Ich war nun mal noch nie Schwanger und kenn mich in der Hinsicht LEIDER noch nicht aus!!! Und so dumme Bemerkungen wie " Manchmal frag ich mich ob andere überhaupt wissen wie Babys entstehen" kannst du dir sparen! Ich bin nicht auf den Kopf gefallen und auch kein kleiner dummer Teenager mehr!!!

Gefällt mir

26. November 2012 um 12:37

Also...
wenn du nicht übermäßig gegessen hast, solltest du mit so einer starken Gewichtszunahme in so kurzer Zeit mal zum Arzt gehen...normal ist das nicht!!!

Ich bin jetzt Ende 15. Woche schwanger, habe seit Beginn der Schwangerschaft ca. 1,5 kg zugenommen und mein Bauch beginnt ganz leicht zu wachsen...

Gefällt mir

26. November 2012 um 12:55
In Antwort auf

Also...
wenn du nicht übermäßig gegessen hast, solltest du mit so einer starken Gewichtszunahme in so kurzer Zeit mal zum Arzt gehen...normal ist das nicht!!!

Ich bin jetzt Ende 15. Woche schwanger, habe seit Beginn der Schwangerschaft ca. 1,5 kg zugenommen und mein Bauch beginnt ganz leicht zu wachsen...

Puuh
Na dann kann ich ja davon ausgehen, dass ich noch nicht Schwanger bin, das beruhigt mich! Aber wegen der starken Gewichtszunahme sollte ich vielleicht wirklich einen Arzt aufsuchen, da hast du womöglich gar nicht so unrecht!!!

Gefällt mir

27. November 2012 um 10:03


Na ich werd mich da jetzt nicht verrückt machen, ich mach einen Termin und dann mal sehen, was dabei raus kommen wird... es könnte theoretisch alles sein...

Gefällt mir

27. November 2012 um 10:57


Werd ich tun, aber der wird nich weiter helfen wie gesagt ich habe gut gewicht bekommen, obwohl ich sehr schlank bin...

Gefällt mir