Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wohin schwanger in den Urlaub?

Wohin schwanger in den Urlaub?

17. Juni 2014 um 13:47 Letzte Antwort: 25. Juni 2014 um 14:19

Hallo Ihr lieben,
wir wollen vielleicht noch spontan in den Urlaub fliegen. Ich bin ja irgendwie für mallorca, weil ich denke, dass es da gute deutsche ärzte gibt?! oder wohin könnte man noch?
habt ihr noch andere tips? hotels? oder länder,städte in denen ihr schwanger ward?
ich würde sooo gerne nocheinmal entspannen, nix tun, zu zweit, bevor wir dann 4 sind
bin in der 15. woche mit zwillingen schwanger

Mehr lesen

17. Juni 2014 um 15:23

.. wuhzzzu glückwunsch
Ja ich schließe mich deiner frage an, bin in der 12. SSW aber nur mit einem Würmchen.
Mein Freund und ich wollten auch nochmal die Zweisamkeit genießen.. Benachrichtige mich, sobald du was findest, seh mich auch schon ne Weile um..

Liebe Geüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2014 um 14:19

Urlaub mit Kullerbauch
Ich selbst war im sechsten Monat in der Türkei. War alles problemlos. Man fliegt nur ca. 3 Stunden und in die Region um Side sind es nur eine Stunde Transfer - wenn überhaupt. Wir waren im Villa Side Residence, was ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Es gibt aber auch spezielle Hotels, die sich ganz auf die Bedürfnisse von Schwangeren eingestellt haben. Schau doch mal unter http://www.urlaubmitkullerbauch.de, da findest du viele Tipps rund um's Reisen und viele tolle Hotels.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook