Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wohin mit der pupserei

wohin mit der pupserei

26. September 2012 um 19:51 Letzte Antwort: 27. September 2012 um 10:38

Wie vlt einige gelesen haben versuche ich s zu werden. Ich achte auf keine zeichen da ich denke es ist auch viel an willen danei, da hat man gleich hoer und da ein bauchziehrn. Aber:

Am 4 10 kann ich testen. Ich habe noch NIE so pupserei gehabt. Nichtmal von zwiebel u co... Hatten das auch welche?

Mehr lesen

26. September 2012 um 20:03

Habe
das IMMER vor der Mens...so 2-3 Tage vorher gehe ich am besten allen aus dem Weg Mein Arzt sagt, dass ist nur, weil sich meine Gebärmutterschleimhaut (wie in einer frischen-SS) immer extrem stark aufbaut. Also wenn du es sonst nicht hast, kann es schon ein Anzeichen sein. Muss es aber natürlich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 20:08
In Antwort auf ashlie_12077460

Habe
das IMMER vor der Mens...so 2-3 Tage vorher gehe ich am besten allen aus dem Weg Mein Arzt sagt, dass ist nur, weil sich meine Gebärmutterschleimhaut (wie in einer frischen-SS) immer extrem stark aufbaut. Also wenn du es sonst nicht hast, kann es schon ein Anzeichen sein. Muss es aber natürlich nicht

Ich
Kann knofi essen und alles ohne bauchweh uns sonstiges

Ganz komisch... Aber jetzt schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 20:56

Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 21:39

Haha
hör auf, genauso geht es mir seit tagen..
Ist ganz selten das ich mal pupsen muss & eig kann ich das recht gut unterdrücken.
Seit einigen tagen muss ich so oft pupsen & kann es nicht zurück halten-.-
Dabei hab ich nix bestimmtes gegessen!!

Wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden, allerdings weiß ich nicht wann die mens kommen müsste villt morgen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 23:29
In Antwort auf luismama19

Haha
hör auf, genauso geht es mir seit tagen..
Ist ganz selten das ich mal pupsen muss & eig kann ich das recht gut unterdrücken.
Seit einigen tagen muss ich so oft pupsen & kann es nicht zurück halten-.-
Dabei hab ich nix bestimmtes gegessen!!

Wir versuchen seit 1 Jahr schwanger zu werden, allerdings weiß ich nicht wann die mens kommen müsste villt morgen.

Hihi
Toi toi toi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2012 um 23:46


Warts mal ab, es wird noch schlimmer. Mein Mann macht sich mittlerweile dadrüber schon lustig. Kann es kaum noch steuern. Immer wenn ich lachen muss kommt ein pupsi mit raus das kann ich schon im Takt. Sage ihm dann immer das es sein Sohn war :-P ist schon krass was so mit einem passiert. Also, mach dir nichts drauß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 10:05

Da
Habt ihr recht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. September 2012 um 10:38


Bei mit war das so, dass ich vor der SS fast gar nicht pupsen konnte und aufeinmal paar Tage vor der Mens habe ich wie ein Weltmeister gepupst... und siehe da ich war schwanger. PS: Mein Söhnchen ist jetzt auch ein Pupser...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper