Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wohin geht das Fruchtwasser??

Wohin geht das Fruchtwasser??

16. November 2013 um 22:24

Huhu,

hatte am Montag meine letzte Untersuchung und da meinte mein FA beim Ultraschall, dass die Fruchtwassermenge bereits weniger geworden ist, das aber völlig normal wäre.

Meine Frage an euch, wohin geht sie denn, wenn die Blase noch nicht gesprungen ist? Wird das irgendwie mit dem Urin ausgeschieden? So etwas habe ich bisher noch nicht gehört.

Bin jetzt 38+2.

LG

Mehr lesen

16. November 2013 um 22:55

...
dein körper produziert und resorbiert das fruchtwasser ständig, damit es immer frisch bleibt, da das kind ja auch fruchtwasser trinkt und wieder ausscheidet.

am ende produziert er dann weniger.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club