Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wohin an die Nordsee????

Wohin an die Nordsee????

27. Januar 2012 um 15:17

Hallo, wir möchten im Sommer gerne an die Nordsee in Urlaub fahren!
Kennt sich jemand aus und hat einen Tipp? Wir haben 3 Kinder, 8,3,18 Monate!
Ich weiß, anderes Thema, aber in diesem Forum ist mehr los als wo anders!!!

Danke

Mehr lesen

27. Januar 2012 um 15:22

Tossens!!
fahrt doch nach tossens...dort ist es echt richtig schön finde ich!! und zum zeitvertreib gibt es dort ein riesiges Schwimmbad mit tollen wasserrutschen....wenn du das nicht schon kennst,dann gib das einfach mal bei google ein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 15:24

Also
ich war bis jetzt nur zwei mal an der Nordsee und jedesmal in NORDDEICH, weil es da so schön war. Zwar ohne Kinder aber dann müsstest du dich mal erkunden welche möglichkeiten in der Nähe sind...die Urlaubsorte an der Nordsee sind eben bekannt für ihre weiten und die Ruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 15:25

Hallo frida
Ich empfehle Sylt Helgoland ist auch sehr schön mietet euch ein Ferienwohnung macht spass
Schönen Urlaub

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 15:28
In Antwort auf audrea_12916042

Also
ich war bis jetzt nur zwei mal an der Nordsee und jedesmal in NORDDEICH, weil es da so schön war. Zwar ohne Kinder aber dann müsstest du dich mal erkunden welche möglichkeiten in der Nähe sind...die Urlaubsorte an der Nordsee sind eben bekannt für ihre weiten und die Ruhe

Norddeich
Ja nach Norddeich fahren meine Schwiegereltern immer und da gibt's auch viel für Kinder! Da ist nur schon so viel ausgebucht!!!! Leider!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:21

Büsum
Oder St. Peter Ording

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:28
In Antwort auf hanaa_13026759

Büsum
Oder St. Peter Ording


Büsum! Genau!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2012 um 16:32

Cuxhaven
Haben da Verwandte und ich kann aus eigener Erfahrung sagen das dort meine schönsten urlaube als Kind waren...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest