Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woher weiss ich ob das köpfchen fest im becken ist?

Woher weiss ich ob das köpfchen fest im becken ist?

17. Juni 2010 um 12:43

hi, ist das ab ner bestimmten ssw einfach so oder muss der FA nachgucken oder tasten?! das letzte mal wurde bei mir vor 2 wochen ein US gemacht. ohne kommentar..wenn mir jetzt zb. die fruchtblase platzen würde wüsste ich noch nich mal ob ich dann nur liegen darf oder ob ich noch rumlaufen und selber ins KH fahren dürfte bin ab morgen in der 38ssw
lg

Mehr lesen

17. Juni 2010 um 12:46


ich hab gespürt wie sich mein Baby gedreht hat und seit knapp 2 wochen kommt der schluckauf von ganz unten die bestätigung das der kleine im becken liegt, hat mir mein FA gegeben... Sie hat es ertasten können und im US hat es sich natürlich bestätigt...

Gefällt mir

17. Juni 2010 um 12:47


rumlaufen darf man trotz geplatzter Blase! Aber nur wenn das Köpfchen fest im becken liegt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe! unklarer sst
Von: chaospueppii
neu
2. März 2015 um 19:29
Frage an die die ihren eisprung merken
Von: chaospueppii
neu
20. September 2010 um 21:13

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen