Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Woher weiß ich das ich schwanger bin

Woher weiß ich das ich schwanger bin

23. Februar 2009 um 14:16 Letzte Antwort: 23. Februar 2009 um 18:04

Ich nehme die Pille seit knapp einem Jahr habe eigentlich damit keine Probleme. Jedoch habe ich seit 1-2 Monaten Brustschmerzen genauso wie Unerleibsschmerzen, jedoch sind die nicht zyklusabhängig. Mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. was kann das sein?. ich war vor einem hallben monat beim FA zur kontrolle brust war ohne befund und meine schaeide war auch normal nach abtasten. Würde einfach nur gene wissen was das sein kann. denn so welche beschwerden hatte ich nie von der Pile??

Mehr lesen

23. Februar 2009 um 14:47


Die Nebenwirkungen von der Pille können auch nach Monaten und Jahren der Einnahme eintreten. Ist nichts ungewöhnliches, dein Organismus ändert sich mit der Zeit und es kann auch sein, dass du die Pille nicht mehr so gut veträgst wie früher.
Wenn die Symptome dich nicht besonders stören, kannst du bei deiner jetzigen Pille bleiben. Wenn's schlechter wird, rede mit Arzt und wechsle die Pille.
Wäre es eine Schwangerschaft, würde dein Arzt sie sehen bei dem letzten Besuch.

LG

Gefällt mir
23. Februar 2009 um 18:04

Ich hatte das auch mal,...
das mit der brust und dann ist die nen ganzes stückchen voller geworden,.... ging aber nach nen paar monaten wieder wech der schmerz ,...waren empfinndlich,...wie ein brennendes gefühl,..

Gefällt mir