Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / woher schönes weißes Babyzimmer?

woher schönes weißes Babyzimmer?

13. November 2009 um 10:18 Letzte Antwort: 13. November 2009 um 16:17

Hallo,
ich suche eine schönes, weißes Babyzimmer. Ich habe schon so viele Geschäfte und Onlineshops durchgeschaut.

Ich finde einfach keins und wenn dann mal ein hübches dabei ist, kostet das sehr viel...

habt ihr mal ein schönes geseheen, oder habt ihr sogar ein weißes zZmmer gekauft???

Könnt ihr mir helfen ???

Liebe Grüße

Mehr lesen

13. November 2009 um 10:29

ja ikea, ich fahr morgen früh hin, aber laut Ikea.de git es dort nicht so schöne weiße Wickelkommoden.

Oder habt ihr da welche bekommen? Konnte auf den Fotos auch keine Wickelkommode erkennen...

Gefällt mir
13. November 2009 um 10:32

Segmüller,Roller oder Rieger gibt es sehr schöne weiße!
Wir haben unseres von Segmüller!

Gefällt mir
13. November 2009 um 10:40

Hallo, wir haben ein neues komplettes Babyzimmer bei Ebay gekauft war auf jedenfall günstiger als im Geschäft. Must du mal rein schauen da giebts echt schöne auch in weiß

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:04

Wir haben
auch bei Ikea ein komplett weißes Babyzimmer gekauft und es war auch sehr günstig!!!

Nochmal zum Namen Lias, der ist SUPER

LG Alina 25 SSW

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:11

danke alina

habt ihr denn bei ikea auch eine wickelkommode bekommen?? hast du zufällig ein paar bilder im album oder weißt du wie die serie heißt?

ich bin schon am verzweifeln, weil ich nichts passendes finde

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:16

Wir bestellen unser Zimmer bei Paidi. Auch weiß...sehr schön, aber auch sehr teuer- aber da wir soooo lange am Kiwu gearbeitet haben, gönnen wir uns das....

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:24

Die hensvik kollektion
finde ich auch sehr schön.. aber leider mag ich die kommode nicht

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S29828090

gibt es nur diese oder auch eine die kein angebautes wandregal hat??

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:25

Wir haben das hier und es sieht super aus.... Kann ich nur empfehlen

http://www.paidi.de/babyzimmer/babyzimmer/holzdekore/mees

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:32

@chuck, ja das finde ich sehr schön. aber entweder bin ich zu blöd oder es gibt einfach keine preislisten auf der seite????

wie teuer ist denn das zimmer (bett, kommode, schrank)
Oder wie teuer sind die zimmer dort im allgemeinen???

LG

Gefällt mir
13. November 2009 um 14:37

Preise findest du auf der Paidi-Seite keine... Aber dafür hier

http://www.babyonlineshop.de/shopart/3001390048.htm

Qualität ist super und wirklich jede meiner Freundinnen beneidet mich um diese Wickelkommode... Optimale Höhe, schön breit und auch für größere Kinder konzipiert... Das ist nämlich ein Nachteil bei Ikea... Das Bett wächst auch mit und man kann zwei Stangen raus machen... Alles sehr durchdacht und auch vom ökologischen Aspekt

Ich glaube ich sollte ei denen als Verkäufer anfangen

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:27

Geuther Bianco ist unseres
sehr hübsch, hier der Link:

http://www.baby-guenstig.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&wk id=14088&ls=d&nc=1258122194-14 091&rubnum=&artnum=bianco1&fil e=1&gesamt_zeilen=0Tsuche--bia nco

Achso mit dem BABYONLINESHOP hab ich GANZ SCHLECHTE ERFAHRUNG gemacht !!!!! Wollte dort das Kinderzimmer bestellen, da haben die mir ein Angebot mit einem höheren Preis geschickt. Bei Nachfrage wieso der Preis vom Angebot höher sei als auf ihrer Homepage, wurde frech geantwortet: Das ist so, der Preis hätte sich ganz plötzlich geändert, man dürfe nur über den Link im Angebot bestellen!!! Frechheit, auf der Homepage wirds günstiger angeboten, sobald der Artikel im Warenkorb liegt, war es plötzlich teurer!!! Das ist ne absolute Frechheit Also aufpassen! Nur ein Tip

lg mailight 16 SSW

Gefällt mir
13. November 2009 um 15:27
In Antwort auf amita_11851285

danke alina

habt ihr denn bei ikea auch eine wickelkommode bekommen?? hast du zufällig ein paar bilder im album oder weißt du wie die serie heißt?

ich bin schon am verzweifeln, weil ich nichts passendes finde

Nein weiß leider nicht
sie heißt. Es ist auch schon 2 Monate her daß wir das Zimmer gekauft haben! Sie ist leider ziemlich klein, hätte gerne eine andere aber das Zimmer war mit der Komode im Angebot!

Ich hab beim Möbel Mahler eine traumhafte Wickelkomode gesehen, die hätte aber 600 gekostet, das liegt über unserem Budget.

Laß Dir Zeit, nimm Dir die Zeit in ein paar Möbelhäuser zu gehen. Du findest sicher die richtige!

Ganz liebe Grüsse Alina

Gefällt mir
13. November 2009 um 16:17

www.baby-trends.de

GLG
Moisi 17.SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers