Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woher ne UMSTANDSWINTERJACKE????

Woher ne UMSTANDSWINTERJACKE????

18. November 2009 um 11:42

ich dreh noch durch....ich finde einfach keine umstandswinterjacke!! habt ihr vielleicht ein paar tipps wo ich welche finde die auch am bedsten nicht übermäßig teuer sind??

woher habt ihr eure???

ganz lieben gruß!!!

sugar 25 ssw

Mehr lesen

18. November 2009 um 11:55

C&A
Hallo!

Habe meine Winterjacke bei C&A gekauft. Ist zwar kein Modell welches ich im "Normalfall" kaufen würde, aber den Preis von 60 fand ich vertretbar. Ist ja für eine begrenzte Zeit.

War vorher bei H+M schauen, aber da hat mir nichts gefallen.

Viel Spaß beim shoppen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 11:59

Umstandswinterjacke
find ich total schwachsinn, viel Geld für nichts. Ich hab mir ne Winterjacke bei Kik gekauft in Größe XXL, die passt genauso gut und kam nur 20 Euro.

LG Nadine
34 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 12:03

Würde mir auch lieber
eine normale, etwas größere und längere jacke holen. wäre zu geizig sooo viel geld für eine umstandsjacke auszugeben.

lg silvi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 12:05

Hi
ja ihr habt da schon recht aber ich finde einfach keine die mir passt!!!! ich hatte vor der ssw größe 38! gestern hab ich ne normale jacke/mantel in xl anprobiert der geht zwar zu aber der reicht mir nicht bis märz!!!!!!! und xxl *schäm*
find ich niergends!!!


ganz lieben gruß!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 12:07

.....
Hallo,

hab noch meine von der 1.SS vor 2 Jahren,die hab ich bei Vero Moda gekauft,einfach 2 Nummern grösser
Und die zieh ich auch jetzt wieder an.....
Dann hab ich noch nen tollen Mantel von meiner Freundin bekommen,den kann man super tragen mit Babybauch,ist aber auch keine spezielle Umstandsjacke

Würd mal zu H&M,Vero Moda und so gehen

Liebe Grüsse

Ivonne mit Hanna an der Hand(22M) und Baby im Bauch(19.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2009 um 12:08

...
Mit den XXL-Jacken das habe ich auch ausprobiert. Nur sind die Jacken dann nicht nur am Bauch in XXL, sondern hängen auch an den Schultern wie ein nasser Sack, und das gefiel mir überhaupt nicht. Da hätte ich selbst 20 für eine Fehlinvestition gehalten.

Wobei bisher jede Winterjacke eine Fehlinvestition ist, heute ists wieder 13 C warm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 16:52

H & M
Ich habe mir einen traumhaft schönen Wintermantel bei H & M gekauft.

Der sieht allerdings eher schick aus, ist also nicht die klassische Daunenjacke. Bisher habe ich für dieses schicke Teilchen nur Komplimente bekomen Der Preis von 70 Euro war auch ok! Und der Mantel ist so geschnitten, dass er die Figur im ganzen kaschiert, aber den Bauch sehr hübsch betont!!! Würde ich jederzeit wieder kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2009 um 18:17


hab meine bei bonprix bestellt
nicht der burner aber für 35 Euro voll ok!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen