Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woher Kompressionsstrümpfe - jemand einen Tipp

Woher Kompressionsstrümpfe - jemand einen Tipp

11. November 2009 um 14:51 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 15:17

Hallo,

fliege in 2 Wochen in die USA (11.SSW) und der FA hat mir geraten Kompressionsstrümpfe zu tragen.
Puh....hab nun ein wenig gegoogelt.....ganz schön teuer diese Teile.
Hat evtl jemand einen Tipp wo ich die günstig her bekomme?

Mehr lesen

11. November 2009 um 14:54

Der FA
kann die auch verschreiben. Die gehen nciht vom normalen Budget ab und sind deswegen kein Problem, wenn er sie verschreibt. Damit gehst Du ins Sanitätshaus (morgens!). Die vermessen Dich und fertigen sie auch an. Aber wie schnell die das machen können, kann ich Dir nicht sagen. Zur Not, kauf Dir welche in der Apotheke für den Übergang.

Gefällt mir
11. November 2009 um 15:17

Danke
Darauf bin ich noch gar nicht gekommen, dass das über Rezept laufen könnte....da hätte der FA aber auch gleich was sagen können

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers