Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woher kommen die Blutungen?

Woher kommen die Blutungen?

18. Februar 2010 um 18:53 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 18:28

Also Mädels....hab heute wieder ganz ganz wenig hellrotes blut im slip gehabt

Woher kommen die? ich hatte schonmal in der 8. und in der 9.woche blutungen, wurden mit utrogest und bettruhe behandelt...

nunja, momentan hab ich wiedermal probleme mit meinem chef
ich war bei ihm meinen spint ausräumen und meine arbeitskollegin hat mir geraten, hoch zu gehen und zu sagen das ich da bin....mein chef kam dann und musste mich gleich wegen der schwangerschaft rechtfertigen
dann hat er mich ein bisschen rund gemacht und hat mich zum ausgang begleitet....er sagte dann noch, das ich ihn anrufen und fragen soll wann ich meine papiere abholen kann...ich nehme an, er wollte mir einen aufhebungsvertrag vorlegen...
nun geh ich morgen zum anwalt, weil ich kein geld bekomme

hat es vielleicht mit dem stress zu tun? oder liegt es doch an der dicken plazenta?

Soll ich lieber nochmal zum arzt gehen?

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 18:59


ja ich habe ein BV! schon seit 28.12.

hab natürlich auch voll angst, da ich schon 2 Fgs hatte...

bin in jetzt bei 15+6 ...ist denn eine blutung in der woche schlimmer als in der frühschwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 19:04


klingt jetzt zwar auch irgendwie blöde...aber kann man es nachweisen, das es am streß vom chef liegt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 19:16


ich kann einfach nicht mehr warum bestraft er mich so? ich brauche ja geld

ich werde jetzt zum bereitschaftsarzt gehen.... muss ich 10euro bezahlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 19:17
In Antwort auf steffi0410


ich kann einfach nicht mehr warum bestraft er mich so? ich brauche ja geld

ich werde jetzt zum bereitschaftsarzt gehen.... muss ich 10euro bezahlen?


von der KK bekommt er es ja auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 21:09

So....
gott sei dank, körperlich ist alles so weit in ordnung!

Baby hat kräftig gestrampelt ist auch gewachsen...
keine wehen, keine blutung mehr und es ist alles geschlossen...

dafür hab ich ne plazentazyste da ist aber kein blut drinne...was bedeutet vorderwandplazenta?

die blutung kommt wahrscheinlich durch den stress mit meinem chef hab auch schon kräftig geheult....niemand kann es verstehen, das er mir so einen stress macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 21:20


nein ich weiss es noch nicht...!
es hat sich mehrmals bewegt...beim 1.US lag es breitbeinig da, aber haben wir erstmal keine beachtung geschenkt....dann hat es sich wieder gedreht beim 2.US haben wir es dann nicht mehr gesehen... ich denke es wird ein mädchen, mal sehen

ich geh morgen nochmal zu meinem FA ich werde wahrscheinlich in kürzeren abständen termine bekommen, da sie die zyste kontrollieren muss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. Februar 2010 um 21:24


mir ist es ja egal...aber mein freund hätte schon gerne nen stammhalter hoffe das er nicht enttäuscht ist, falls es doch anders ist...

so, geh aber nun ins bett...bin voll müde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 15:20


war heute bei meinem FA...sie hat eine flüssigkeitsansammlung unter der plazenta gefunden das ist nicht so toll...aber es liegt an einer stelle wo es wohl nicht so schlimm ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 18:28
In Antwort auf steffi0410


war heute bei meinem FA...sie hat eine flüssigkeitsansammlung unter der plazenta gefunden das ist nicht so toll...aber es liegt an einer stelle wo es wohl nicht so schlimm ist...


ist das eigentlich schlimm? kann das noch bluten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Kurze frage: darf man noch sex haben wenn der muttermund etwas offen ist?
Von: an0N_1244684199z
neu
|
19. Februar 2010 um 17:17
Diskussionen dieses Nutzers
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Trotz eisprung keine schwangerschaft
Von: steffi0410
neu
|
28. Juni 2016 um 12:48
Teste die neusten Trends!
experts-club