Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Woher bekommt man Himbeerblättertee???

Woher bekommt man Himbeerblättertee???

4. Oktober 2010 um 14:47 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 16:23

Hallo Ihr lieben, wollte mich schon vorsichtshalber mal erkundigen( hab aber noch genuuug zeit ) wo man eigentlich so einen Tee her bekommt und ab welcher woche man den Trinken kann???

Hab gehört das der Muttermund weicher wird und schöner aufgeht! was habt ihr für erfahrungen!

Bitte nicht falsch verstehen will auf keinen fall schon damit anfangen nur mal interessehalber!!!!

Lg Tamara&Julian 31 ssw

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 14:48

Apotheke
Den bekommst du in der Apotheke!
Ich hab 75cent dafür bezahlt
und trinken kannst du ihn ab der 36ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 16:16

Aus der Apo
Kostet 2,25/100g
Trinken kannst du ihn ab der 34 SSW zwei TL pro Tasse.
Fang mit einer Tasse am Tag an und steiger dich von Woche zu Woche, man sollte allerdings nicht mehr als ein Liter pro Tag trinken.

Also bei mir hat er den Mumu wirklich schön weich gemacht, könnte aber auch an der Akkupunktur gelegen haben.
Jedesfals ist mein MUMU seit drei Wochen schön weich und 3 cm offen, aber der kleine lässt immer noch auf sich warten.

LG Denise ET+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 16:23


hab eine nützliche seite dazu gefunden, kannst ja mal schaun.

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

L.g

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest