Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wofür kirschkernkissen?

Letzte Nachricht: 24. November 2010 um 13:30
23.11.10 um 19:37

frage steht ja schon oben...

liebe grüße jasmina+alessa 31.ssw

Mehr lesen

23.11.10 um 20:06

ich find das vom Gefühl her viel angenehmer als ne Wärmflasche und da kann nix auslaufen und ist einfacher bzw schneller aufgewärmt...

LG

Gefällt mir

23.11.10 um 20:08

Meinst du jetzt für dich
oder fürs baby?

lg kati

Gefällt mir

23.11.10 um 20:34
In Antwort auf

ich find das vom Gefühl her viel angenehmer als ne Wärmflasche und da kann nix auslaufen und ist einfacher bzw schneller aufgewärmt...

LG

ich mein für baby?

ist es etwas notwendiges,was man haben sollte?

Gefällt mir

23.11.10 um 20:36
In Antwort auf

ich mein für baby?

ist es etwas notwendiges,was man haben sollte?

ja das dacht ich mir dann auch, hatte aber schon auf senden gedrückt

Gefällt mir

23.11.10 um 20:39

Der unterschied zur
wärmflasche ist einfach, dass das kirschkernkissen eine feuchte wärme absondert.
und diese wärme dringt besser in die muskeln bzw. gewebe ein!

Gefällt mir

23.11.10 um 20:39

Ich
finde ein Kirschkernkissen auch viel besser als Wärmflasc hen zumal ich mal so eine Horrorgeschichte gehört habe in der die Wärmflasche gplatz ist ausserde finde ich man kann so auch viel besser die Tempi kontrollieren

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

23.11.10 um 21:25

Körnerkissen...
... kann ich auch nur für dich empfehlen wenn du mit rückenschmerzen zu tun hast... gibt nichts besseres.... ohne wär ich im moment verloren

Gefällt mir

23.11.10 um 21:28
In Antwort auf

Körnerkissen...
... kann ich auch nur für dich empfehlen wenn du mit rückenschmerzen zu tun hast... gibt nichts besseres.... ohne wär ich im moment verloren

NOCH NE BLÖDE FRAGE
legt man das einfach so unter den körper (baby oder erwachsener) oder muss man das vorher irgendwie erwärmen?

sorry für die frage,aber kenn ich echt net

Gefällt mir

23.11.10 um 21:35
In Antwort auf

Körnerkissen...

aaaahsoo.
dann dank ich euch allen und werd mir die tage mal sowas zulegen..

Gefällt mir

23.11.10 um 21:38

2 min bei 600 w in die mikrowelle ( fuer erwachsene ..fuers baby musst dus kuerzen machen sonst ists zu heiss) du kannst die auch ganz einfach selbst naehen ... In der groesse wie du es brauchst ...
Kann dir wenn du magst morgen ne anleitung per pn schicken ... Ist super einfach und vorallem echt guenstig

Gefällt mir

23.11.10 um 21:40
In Antwort auf

2 min bei 600 w in die mikrowelle ( fuer erwachsene ..fuers baby musst dus kuerzen machen sonst ists zu heiss) du kannst die auch ganz einfach selbst naehen ... In der groesse wie du es brauchst ...
Kann dir wenn du magst morgen ne anleitung per pn schicken ... Ist super einfach und vorallem echt guenstig

hihi,vielen dank,aber in der hinsicht,hab ich zwei linke hände und bin ehrlich gesagt auch zu faul,mir sowas selbst zu nähen.

aber trotzdem danke

Gefällt mir

24.11.10 um 13:30

Kauftipp:
ich hab mir ein gaaanz süsses, extra kleines für Babys, bei Müller Drogerie gekauft!
5 Euro nochwas!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers