Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wodurch kann das Ei abgehen??

Wodurch kann das Ei abgehen??

4. Oktober 2007 um 13:32 Letzte Antwort: 4. Oktober 2007 um 13:37

Hallo Ladys

Weiß von euch jemand Gründe wodurch ein Ei noch abgehen kann wenn es befruchtet wurde??

zb. durch Sport etc.

Auf was soll man den Verzichten während der Einnistungsphase.

Und noch was.

Ich hatte letzten Donnerstag meinen ES hatte aber am Freitag bei unserem Stadtlauf mitgemacht. Kann dadurch das Ei abgegangen sein??
Wenn ja, würde ich dadurch meine Mens eher bekommen oder auch erst 14 Tage später nach ES??

Mehr lesen

4. Oktober 2007 um 13:37

Hi....
also das Ei kann noch nicht abgehen weil es ja ca 5 tage braucht bis es überhaupt in der gebärmutter ankommt um sich einzunisten.

LG bandrie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook