Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss wer kennt sich aus?

Wochenfluss wer kennt sich aus?

4. Dezember 2012 um 10:21 Letzte Antwort: 4. Dezember 2012 um 10:51

Ich hab vor 3 Wochen meine kleine bekommen.
Der wochenfluss war schon bräunlich habe jetz aber wieder helles schleimiges Blut und hin und wieder auch starke unterleibschmerzen. Ist das normal ist es Vllt schon wieder meine Regel? Oder sollte ich besser zum Arzt..

Mehr lesen

4. Dezember 2012 um 10:31

Würde
den arzt oder hebi fragen, gerade wegen den schmerzen.

alles gute

Gefällt mir
4. Dezember 2012 um 10:34

Also
Ich hatte ks und nach 2 Wochen schon ein paar Tage nix mehr. Dann kam wieder was. Da hat der wf Pause gemacht sagte meine hebamme. Alles was 8 Wochen nach der Geburt ist, soll (aus welchem Grund auch immer) wf sein. ?!?
Hatte nach 6 wichen wieder meine Tage. Viel starker als früher.
Hast du eine hebi die du anrufen kannst?
Bei Schmerzen würd ich zum Fa gehen bzw anrufen und fragen. Gibt ja auch wochenfluss Stau? Hattest du den vorher Schmerzen? Frag lieber mal nach. Vielleicht sind es einfach wieder die Tage aber dann bist du beruhigt.

Gefällt mir
4. Dezember 2012 um 10:49

...
Also vorher hatte ich keine Schmerzen beim wf.

Gefällt mir
4. Dezember 2012 um 10:51

Huhu
Das ist ganz nornal! Der wochenfluss nach einer normaken geburt dauert meistens schon 6wochen,es kann tage geben,da hat man kaum was und dann wieder viell mit bissel ziehen wie periode!
Lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers