Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss und Baden?

Wochenfluss und Baden?

23. Juli 2018 um 21:24

Kann ich trotz Wochenfluss im See baden gehen da ich in drei Tagen in den Urlaub fahre und mein Wochenfluss schon seit 6 Wochen habe

Mehr lesen

24. Juli 2018 um 10:13
In Antwort auf blabla123

Kann ich trotz Wochenfluss im See baden gehen da ich in drei Tagen in den Urlaub fahre und mein Wochenfluss schon seit 6 Wochen habe

Ist das nicht total unangenehm in den Badeanzug etc. zu bluten? Tampons darf man ja nicht verwenden.
Außerdem riskierst du damit halt eine Infektion - wie ernst du das Risiko nimmst ist aber natürlich deine Sache.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 11:36

Würde dir zwecks Infektionsrisiko auch abraten. Kann ja eigentlich nicht mehr lange dauern bis er aufhört. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 17:41

Ja Also der Wochenfluss hatte eigentlich schon auf gehört aber dann kam wieder Blut ich weiß ja nicht ob es meine Periode schon wieder ist die Geburt ist jetzt 7 Wochen her 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2018 um 22:48

Ich würde es nicht machen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 4:33

Die Periode bräuchte ja erstmal einen Eisprung, also mindestens zwei blutfreie Wochen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 7:05
In Antwort auf lumusi_12929047

Die Periode bräuchte ja erstmal einen Eisprung, also mindestens zwei blutfreie Wochen

Ja die hatte ich ja zwischen der 4 und 6 Wochen und dann kam wieder Blut und heute ist die Geburt 7 Wochen her

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2018 um 8:03

Ich hab auch ein sonmerkind und meine hebamme hat mir damals tampons empfohlen aus der Apotheke die mit vaseline öl getränkt sind. Natürlich nicht stundenlang aber um mal sich ein bissl im wasser ab zu kühlen passt das schon.  habe ich auch gemacht im ausklingenden wochenfluss. Aber wie gesagt nicht stundenlang sondern nur mal um zu baden. Die die ich hatte heißen symbio pharm protect bade und Schutztampons.

VG

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wochenfluss und Baden?
Von: blabla123
neu
23. Juli 2018 um 20:25
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen