Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss, Periode und Cerazette!

Wochenfluss, Periode und Cerazette!

10. Mai 2012 um 9:08 Letzte Antwort: 10. Mai 2012 um 9:17

Hallo,

da hier schon viele Mamis sind habe ich mal eiige Fragen.

- Hattet ihr nach dem Wochenfluss gleich eure Regel bzw. wann hattet ihr sie?
- Nehmt ihr die Cerazette (Minipillie)? Habt ihr danach eine
Blutung bekommen also Zwischenblutung?
- Wie ist bei richtiger Einnahme die Chance schwanger zu
werden?

Ich hoffe ich könnt mir paar Antworten drauf geben, da ich folgendes Problem habe: Ich nehme die Cerazette auf anraten des FA. Habe vor knapp 8Wochen meine kleine süße Tochter bekommen. So nun ist es aber so das wir vermuten das, das Kondom beim letzen GV abgerutscht ist und nun Angst haben das ich schwanger geworden bin, da im Internet auch steht das viele Frauen mit dieser Pille schwanger geworden sind. Natürlich weiß ich auch das ein Test später nur sagen kann ob es wieder geschnaggelt hat oder nicht. Bitte teilt mir eure Erfahrung mit, mit der Cerazette.

Danke!

P.s: Bitte keine Vorwürfe, denn aufgepasst haben wir ja und egal wie das Ergebnis des Testes sein wird, wir werden dazu stehen!

Mehr lesen

10. Mai 2012 um 9:17

Hi
ich habe selber die cerazette genommen, da war alles sicher. diese pille haben wir als einziges verhütungsmittel benutzt. habe auch gestillt. hatte einmal meine regel nach dem wochenfluss und dann erst nach absetzen wieder... glg memime mit zwei hexen und mini im bauch 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club