Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss nach ks?

Wochenfluss nach ks?

16. Dezember 2012 um 23:08

Wie lange hat der wochenfluss bei anderen ks-entbundenen so gedauert? Im kh sagten sie zu mir der dauert ca 4-6 wochen
Letztes we hatte ich noch minimal bräunlichen ausfluss dann drei tage absolut nichts und seit vorgestern wieder richtig rot
Ist das immer noch der wochenfluss oder könnten dass auch schon meine tage sein??
Der ks ist jetzt 7 wochen her und ich stille voll

Mehr lesen

16. Dezember 2012 um 23:23

Ich hatte
nach KS etwa 2-3 Wochen Wochenfluß...die ersten Tage richtig dolle blutig,dann wars nach einer Woche eher bräunlich.
Ich hatte trotz vollen stillens nach 4 Monaten meine Tage wieder...würde mal sagen du hast deine Tage...fürn Wochenfluß ist das nicht normal(glaueb ich)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 10:14
In Antwort auf nasira_11847765

Ich hatte
nach KS etwa 2-3 Wochen Wochenfluß...die ersten Tage richtig dolle blutig,dann wars nach einer Woche eher bräunlich.
Ich hatte trotz vollen stillens nach 4 Monaten meine Tage wieder...würde mal sagen du hast deine Tage...fürn Wochenfluß ist das nicht normal(glaueb ich)...

Hmmm
Werd einfach die nächsten tage mal abwarten wenns meine periode ist müsste die blutung ja in zwei drei tagen wieder aufhören wenn nicht ruf ich meine fä mal an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:00


Hallo,

bei mir dauerte der Wochenfluss nach KS gute 9 Wochen. Dabei hatte ich immer mal 1-2 Tage Ruhe, dann ging es wieder los. Bei der Nachuntersuchung wurde jedoch nichts festgestellt, alles normal laut FÄ. Diesen Standardablauf wie im Lehrbuch gibt es nunmal nicht immer. Warst du schon bei der Nachuntersuchung? Da wird nochmal alles geschallt, ob alles raus ist.

Periode glaube ich nicht, weil du stillst. Es könnte aber sein, wenn auch unwahrscheinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 12:23
In Antwort auf ume_12553983


Hallo,

bei mir dauerte der Wochenfluss nach KS gute 9 Wochen. Dabei hatte ich immer mal 1-2 Tage Ruhe, dann ging es wieder los. Bei der Nachuntersuchung wurde jedoch nichts festgestellt, alles normal laut FÄ. Diesen Standardablauf wie im Lehrbuch gibt es nunmal nicht immer. Warst du schon bei der Nachuntersuchung? Da wird nochmal alles geschallt, ob alles raus ist.

Periode glaube ich nicht, weil du stillst. Es könnte aber sein, wenn auch unwahrscheinlich.

Ja
Bei der nachsorgeuntersuchung war ich schon
Nichts auffälliges alles war in ordnung
Hoffe dann mal das es noch der wochenfluss ist und das er bis spätestens silvester weg ist! Hatte mich eigentlich schon auf eine perioden freie zeit gefreut solange ich stille

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 13:34


Bei mir dauerte der wochenfluss ca 2 wochen. 5-7 tage war es heftig, dann hörte es langsam auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 13:43

Habe zwar nur 8 Wochen voll gestillt
habe aber auch in der Zeit meine Tage schon wieder bekommen. Voll stillen heiß halt nicht immer das die Tage ausbleiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2012 um 16:04


also ich hatte am 20.10.2010 ks und ende november hin wurds immer weniger...war dann ganz weg und am 6.12.2010 hab ich dann das erste mal wieder meine tage bekommen also nach 7 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen