Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss nach der geburt!!! wie lang???

Wochenfluss nach der geburt!!! wie lang???

16. Oktober 2011 um 7:56 Letzte Antwort: 16. Oktober 2011 um 11:53

Meine Frage steht ja schon oben. Wie lange hatt bei euch denn der Wochenfluss gedauert??? Mein kleiner ist jetzt 2 Wochen alt! Wochenfluss ist meistens bräunlich aber immer mal wieder kommt ein Schwall rotes Blut!!! Ist das normal???

Lg Mausal und Lukas 14 tage

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 11:37


Danke für euere Antworten!!! Hab auch schon eine Tochter und weis einfacg nicht mehr, wie langs da war!!! Mich hat halt nur verwirrt, das dazwischen wieder blut kam!!!


Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Oktober 2011 um 11:53

Bei meinem sohn
ist der wochenfluss gleich nahtlos in die erste periode übergegangen (nach exakt 28 tagen! ).
danach wars dann aber zum glück weg!

bin gespannt, ob ich dieses mal auch wieder so lange damit rumeier

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club