Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss länger als 6 wochen???

Wochenfluss länger als 6 wochen???

23. Mai 2008 um 11:01 Letzte Antwort: 23. Mai 2008 um 12:43

Also ich hab am 5.4. per Ks entbunden.seit dem nimmt der Wochenfluss seinen normalen lauf(erst rot,dann bräunlich,dann gelblich).....aaaber das gelbliche hält immer noch an?????ist ja jetzt 7 Wochen her ist nicht stark aber halt da....nach KS soll der Wochenfluss doch eh kürzer sein oder?und ich hatte schon 2 mal seit dem FRISCHES BLUT dabei,wo ich eigentlich dachte oh die erste regel, aber kann ja nicht nur 1 tag sein, dann Woche nix,dann wieder 1 tag frisches Blut dabei....auch ist meine Narbe total wulstig und die Hebamme meinte kann sein das es so bleibt...und ist auch immer wieder entzündet,was mit Voltaren-Salbe nach 2-3 Tagen weg ist....aber es kommt ja wieder....mache mir Gedanken, habe erst ende nächster Woche n Termin beim FA.
Wem ging es ähnlich?
LG Pira

Mehr lesen

23. Mai 2008 um 11:32

Hey...
danke für deine Antwort....die Pille nehm ich noch nicht wieder....aber Stress hab ich genug
hoffe das mit der Narbe ist auch normal...
LG Pira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2008 um 12:43
In Antwort auf dora_12701251

Hey...
danke für deine Antwort....die Pille nehm ich noch nicht wieder....aber Stress hab ich genug
hoffe das mit der Narbe ist auch normal...
LG Pira

Schieb...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club