Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss! Frage?!

Wochenfluss! Frage?!

28. Februar 2013 um 15:44

Hallo ihr Lieben.
Ich habe keine Ahnung ob es noch in dieses Forum gehört, doch ich weiß nicht wo ich sonst schreiben soll

Morgen vor drei Wochen habe ich meinen Sohn geboren.
Der Wochenfluss war bisher immer normal. Doch nun hatte ich gestern sorry einen großen Blut-Schleim-Klumpen in meiner Binde
Danach ein zwei Stunden später dann noch ein wenig Schleim und Glibber und seitdem nichts mehr... bis jetzt.

Sorry nochmal, aber hatte das vielleicht jemand ähnlich oder weiß ob es normal ist?!
Kann vielleicht der Wochenfluss schon vorbei sein?!
Man sagt ja eigentlich 6-8 Wochen... deshalb dachte ich immer dass es eher sechs Wochen als weniger sind.

Liebe Grüße
Goni + Wurm (fast 3 Wochen)

Mehr lesen

28. Februar 2013 um 16:04

Also ich hatte nur 2 Wochen Wochenfluss!
Es geht also auch kurz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 16:05

Pn

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 16:45

Also
ich hatte auch nur 2 Wochen Wochenfluss...Blutkoagel waren bei mir auch dabei, aber dann nix mehr! Meine Hebamme fand das komisch aber ich habe schon öfters von Frauen gehört, die nur 2 Wochen Wochenfluss hatten !!! Ich bin froh drüber

Josoka und Krümelchen (9Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 22:02

Danke
ihr Lieben für die doch beruhigenden Antworten.

Ich fühl mich auch sonst supi und würde mich doch freuen wenn es schon vorbei ist
Ich muss demnächst aber wegen ner Impfung nochmal zu meiner FÄ und dann werde ich trotzdem nochmal nachfragen.

Danke schön und viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2013 um 23:35

Hey
also das ansich ist nicht schlimm, hatte auch nur 2 wochen wochenfluss.. Nur sobald er anfängt komisch zu riechen, lass es dir anschauen. Hatte dann eine Gebärmutterentzündung. Und jetzt 5 Wochen nach der Geburt hab ich gestern meine Tage bekommen.
War so fein ohne diese blöde Regel.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram