Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / wochenfluss

wochenfluss

17. August 2018 um 20:57

hallo ich habe vor 9 wochen entbunden und habe seid dem bis heute immer noch ausfluss ich war vor einer woche schon beim frauenarzt. und befor ich noch mal dahin gehe würde ich erst mal hier gerne fragen ob das normal ist oder ob  irgentwas nicht stimmt ...( der ausfluss ist nicht so stark und geblich)

Mehr lesen

17. August 2018 um 22:23

Hallo 
herzlichen Glückwunsch zum Baby! 
ich würde mal deine Hebamme fragen.

Gelblich kenne ich nicht. Meiner ist eher braun oder rot gewesen.
Beim ersten Kind hatte ich ihn so sechs Wochen. Beim zweiten etwas kürzer und jetzt, nach 4 Woche, hab ich auch sehr wenig bräunlich. 
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
icsi tf+14
Von: heybabe
neu
17. August 2018 um 19:12
Risiko
Von: jas.min
neu
17. August 2018 um 17:29
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram