Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss

Wochenfluss

30. Oktober 2012 um 10:18

Hallo Mädels,
Auch wenn es etwas ist worüber man nicht so gern spricht, würde mich mal interessieren, wie lang euer Wochenfluss ging.
Ich lese viel in freds, und da haben manche Frauen schon wieder ihre Tage. Meine Prinzessin ist jetzt 7 Wochen alt und es ist noch kein Ende in Sicht. Ich Stille voll, soweit ich weiß verstärkt das das ganze noch mal. Aber trotzdem geht mir dieser Bindenmist echt auf den Zeiger und irgendwie hab ich das Gefühl, meine uschi reagiert mit Reizungen darauf. Meine Hebamme sagt ich soll mir keine sorgen machen und Nachsorge Termin hab ich erst in ein paar wochen. Kenne es auch aus meinem Freundeskreis nicht so lang und mein vorbereitungskurs ist auch durch.
Hmmmm.....

Mehr lesen

30. Oktober 2012 um 10:25


7 Wochen ist aber ganz schön lange... Blöde frage aber ist es denn immernoch wie in den ersten Wochen oder mehr wie Ausfluss?
Bei mir hat es ca 3 Wochen gedauert und seit 1 Woche jetzt nur noch ganz leichter Ausfluss.
Warum hast du denn so spät erst Nachsorge Termin beim FA?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 12:43


Also bin ich sich spät dran, wusst ich's doch.

Soweit ich weiß, gibt es ja drei Stufen. Rot Braun und gelb. Ich bin gerade irgendwo zwischen Stufe 2 und 3. den einen Tag wollt ich's meiner Kleinen nachmachen und bin ohne "Windel" umher gerannt, da lief's mir das Bein runter. Ich hab jetzt keine Schmerzen oder so, es krabbelt halt nur an den Lippen und ist getötet...ich benutze eigentlich ganz normale always... Also nix besonderes, keine Flügel keine Aloe Vera und wasses da nicht alles gibt. Hmm.
Nachsorge, ja, da wollte ich einfach so hin und da sagte die überaus freundlich Sprechstunden Tusse ich brauch n Termin. Brauchte zwar nie ein, aber egal. War mir auch nicht so wichtig, weil meine Geburt ohne Verletzungen verlief und betttechnisch eh seit nem halben Jahr nix läuft.
Werde wohl am Donnerstag mal hingehen und der anderen Schwester mein Problem erklären.
Danke euch trotzdem erst mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 12:45

Bei mir
ist es änlich
mein kleiner ist jetzt 6 wochen alt ich hatte ziemlich lange blutungen und bis jetzt auch noch orangenen starken wochenfluss also leider noch kein normalen..
an manchen tagen wisch ich sogar noch minimal leicht rosa..
ich bin auch schon total am verzweifeln
und seit zwei tagen habe ich auch leicht ul schmerzen ..so als hät ich meine mens
achso ich stille voll

bei meim ersten kind hatte ich nur 3 wochen wochenfluss dann war alles vorbei und während ich voll gestillt hab auch nicht einmal meine tage bekommen erst nach 10 monaten wie ich abgestillt hatte

ich will endlich wieder ohne binde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 22:18

Also bei mir ging der Wochenfluss auch
so lange und danach hatte ich gleich meine Tage

ich glaub ich hatte das damals bei meiner tochter 10 wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2012 um 22:19

Hatte
den WF 3 Wochen (nach Not-KS) und dann nach 5 Monaten meine Mens das erste mal bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen