Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / wochenfluss

wochenfluss

4. Februar 2010 um 20:38 Letzte Antwort: 4. Februar 2010 um 21:05

hab am 4.01 ja meine tochter per ks bekommen mein wochenfluss war am anfang sehr stark und nach drei tagen wurd der immer schwächer dann war nur noch gelblicher aussfluss 5 oder 6 tage war nix mehr und eben kam erst dunkeles blut und nun wieder bräunlich aber mit blut!!
ist das normal??
hatte zwischen durch immer mal 1tag nix aber 6tage dachte es wäre überstanden
oder kann das schon meine periode sein??
hab erst am 19.2 den nachsorge termin beim FA...

Mehr lesen

4. Februar 2010 um 20:49

Hey
hast du bauchschmerzen? wehenartige schmerzen?

denn meine gebärmutter hat sich nach ks nicht selbstständig zusammengezogen, hatte fürchterliche bauchschmerzen, weil sie noch mit blut gefüllt war...hat sich angefühlt wie kleine fußtritte und es wurde als "phantomschmerz" abgehakt...ein paar tage später wurde es per ultraschall gefunden und habe eine kleine rote pille für nachwehen bekommen...danach floss das blut alles auf einen wisch, danach hatte ich auch nur noch ganz leichte blutungen...

die blutungen allgemein müssten 4-6 wochen andauern...lass das mal untersuchen, vielleicht drückt deine gebärmutter auch nicht genug blut heraus und man muss mit pillen nachhelfen...

lg, murmelchen

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 20:52


also bauchschmerzen hab ich nicht nur seit ein paar tagen kopfschmerzen aber das hat denke ich nix damit zutun!!!
na dann werd ich wohl lieber beim FA mal anrufen hmm...

Gefällt mir
4. Februar 2010 um 21:05


ne stillen tu ich nicht und mein alttag ist so wie immer hmm

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen