Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenfluss ???

Wochenfluss ???

10. Mai 2008 um 20:25 Letzte Antwort: 10. Mai 2008 um 22:07

hallo!

ich weiss jetzt nicht, ob ich genau hier her gehör mit meinem beitrag, aber ich hab mich immer so wohlgefühlt bei euch.

ich probiers mal:
also das mit dem wochenfluss hat tadellos hingehauen, mein sohn ist jetzt 4 wochen alt und ich hatte bis gestern nur mehr hellen ausfluss.
seit heut in der früh hab ich aber wieder hellrote blutung - nicht so viel, aber doch

ich mach mir sorgen was das sein kann - ist das schon die regel? es zieht auch überall ein bisserl herum.

ich hoff ihr könnt mir helfen?????

danke vielmals

glg carpe & alexander (4 wochen alt)

Mehr lesen

10. Mai 2008 um 20:34

Ich stille
danke!

ja, ich stille - hat das damit was zu tun?

ich hoff nicht, dass es was "tragisches"ist, denn mit er rückbildung waren sie im krankenhaus total zufrieden!

noch dazu jetzt ist langes woende - fa ist erst am dienstag wieder da !!!

glg carpe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2008 um 22:07

Huhu
also es kann der normale wochenfluss sein, manchmal kommt der in wellen. also gelblich, dann wieder frischeres blut, wieder gelblich... oder es ist wirklich wieder die regel.

übrigens: du kannst auch gerne ins forum baby -> nach der geburt, babies kommen. wir sind da auch nett...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook