Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wochenfluss duschgel

Wochenfluss duschgel

19. September 2011 um 20:49 Letzte Antwort: 19. September 2011 um 22:08

Oh gott hab eben geduscht und total gedankenverloren meinen intimbereich mit duschgel eingeseift man soll das während des wochenflusses nicht ist das jetzt schlimm??? Was kann da passieren?

Mehr lesen

19. September 2011 um 21:01

Huhu
also ich seife mich immer auch im intim bereich ein allerdings mit vorsicht das nichts "reingelangt". habe auch noch nie gehört das man sich nicht einseifen darf unten rum?!?!?!?
mir gehts auf jedenfall gut und das auch nach der 3. ss wo ich während des wochenflusses mich untenrum einseife.

lg kiwi & Ben 19 Tage jung

Gefällt mir
19. September 2011 um 22:08

Nicht schlimm
solange du es nicht irgendwie übertreibst.
obwohl ich pers. keinen kenne, der sich soweit untenrum reinigt, dass er bspw. auch den scheidengang wäscht etc pp

ich hab mich nach der geburt meines sohnes soweit auch normal gewaschen, im intimbereich aber eher nur oberflächlich (vor allem aber durch div. verletzungen).

das eigentlich "schlimme" wäre nur, wenn du das duschgel nicht ordentlich wegbekommst und es die eh schon gereizten partien noch mehr reizen kann.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers