Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenblutung nach 3 Wochen fertig

Wochenblutung nach 3 Wochen fertig

17. Oktober 2018 um 14:33

Hallo,

vor etwa neun Tagen ist meine stehengeblieben, also genau 3 Wochen nach der Totgeburt meines Sohnes, habe auch meine FA gestern kontaktiert, er ist der Meinung, dass ich mit der Wochenblutung fertig bin.
Seit ein paar Tagen habe ich konstant das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme, obwohl es doch seines Wissens >zu knapp< sei, um bereits die Menstruation zu bekommen.
Abstillen tuhe ich logischerweise leider nicht.

GV hatte ich noch immer, nach Wochen nicht.
Könnte ich jetzt überhaupt wieder schwanger werden? Obwohl ich meine Tage noch nicht hatte???
Wie fruchtbar ist man eigentlich im Wochenbett?  

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Extreme Zyklusstörungen
Von: welldonegirl
neu
|
16. Oktober 2018 um 22:02
Teste die neusten Trends!
experts-club