Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wochenbett probleme

Wochenbett probleme

14. August 2011 um 0:00

Hi ihr lieben... Ich habe seit zwei wochen ein problem.. Meine maus wird 6wochem alt... Meine blutungen gehen immer ein bis zwei tage weg u dann wieder ein tag leicht rotes blut..abends ist es dann wieder weg . Hatte das jemand von euch auch ?

Mehr lesen

14. August 2011 um 0:21

Mmh, ich glaub das ist normal
nach circa 4 wochen waren meine blutungen auch immer abstandsweise und recht schwach. ich schätze also, dass das normal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 0:52


ich hab das gefühl gehabt, "ewig" wochenfluss gehabt zu haben.
bei mir wurd das auch nicht schwächer oder heller...es blieb einfach bestehen. das ging bei mir dann auch nahtlos in die erste periode über
warst du schon zur nachkontrolle beim gyn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2011 um 10:12

Ja
genauso geht es mir auch, meine kleine ist etwas über 4 wochen alt und seit ein paar tagen ist mein wochenfluss weg aber dann wieder ein tag rote blutungen - dann wieder nicht.... Wird schon nichts schlimmes sein

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club