Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo wurden eure kinder geboren?

Wo wurden eure kinder geboren?

27. Februar 2012 um 21:01

Ich wollte euch mal fragen wo eure kinder geboren wurden.
Im Krankenhaus
Hausgeburt
......

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 1:24

Auch im kh
Das war mir sicherer, denn wenn mit meinem kleinen oder mir was gewesen wäre, hätten wir gleich versorgt werden können. War schon nach 2 Tagen daheim

Lg nicmum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 4:07

Im KH
... was mir das Leben gerettet hat,hatte eine Atonie nachdem die Plazenta raus war und wäre sonst verblutet,da hätte ich den Weg ins KH nicht mehr geschafft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2012 um 23:50

....
im geburtshaus, ebenfalls aus gründen der sicherheit...mir waare es im krankenhaus viel zu gefaehrlich gewesen
das naechste kommt aber definitiv zu hause

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2012 um 21:09

Meine beiden
kamen im KH zur Welt Es gibt hier kein Geburtshaus.
Beim zweiten war ich allerdings in einem speziellen Hebammenkreißsaal. Dort waren während der Geburt nur zwei Hebammen anwesend (und natürlich mein Mann), und es gab eine Hebamme, die mich während der ganzen Zeit betreut hat und nur für mich zuständig war. Also ohne diesen Schichtwechsel (wie ich ihn beim ersten Mal erlebt hatte). Das war ganz angenehm.
Es war beim zweiten Mal übrigens zufälligerweise dieselbe Hebamme wie beim ersten Mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2012 um 15:26

Im krankenhaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2012 um 0:55

Im KH
Meine Maus kam im KH zur Welt!
Mich hat die ganze Zeit eine Hebammenschülerin betreut und ab und zu die Hebamme und ich muss sagen mein Schatz und ich waren begeistert! Sie hat das so klasse gemacht und auch die Tage im KH waren toll! Wir hatten ein Familienzimmer und mussten uns um nichts kümmern außer unseren Sonnenschein zu bewundern Und die erste Zeit zu 3. zu genießen

...wir hatten unglaublich liebevolle Schwestern und Kinderkrankenschwestern sodass wir uns super aufgehoben gefühlt haben.... Gerade beim 1. Kind! Es war eine wundervolle Zeit!!!! Und wenn ich wieder schwanger werde gehen wir sicherlich wieder dort hin!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2012 um 10:32

Haben uns ganz bewusst
Für ein Krankenhaus mit integrierter Kinderklinik entschieden aufgrund meines gesundheitlichen Zustandes und würd es immer wieder machen. Zwerg lag die ersten 3 Tage auf Intensiv... War damals heilfroh so entschieden zu haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper