Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Wo wird der bauch dicker???

Wo wird der bauch dicker???

23. August 2006 um 8:59 Letzte Antwort: 23. August 2006 um 11:34

hallo,kann mir jemand sagen wo der bauch anfängt zu wachsen?eher weiter unten oder direkt unter dem nabel?

Mehr lesen

23. August 2006 um 9:58

??
Eher weiter unten oder direkt unter dem nabel?? Unterm nabel is doch schon fast unten?! ... Unterm Nabel fängt er an .. natürlich nicht GANZ DIREKT drunter.. hmz - wie weit bissu???
gruß Kathi - ET morgen

Gefällt mir
23. August 2006 um 10:04
In Antwort auf aliyah_12544893

??
Eher weiter unten oder direkt unter dem nabel?? Unterm nabel is doch schon fast unten?! ... Unterm Nabel fängt er an .. natürlich nicht GANZ DIREKT drunter.. hmz - wie weit bissu???
gruß Kathi - ET morgen

??
hallo,bin in der 12 ssw.mit weiter unten habe ich gemeint am schambereich....weiss ja auch nicht also du sagst direkt unter dem nabel?
lg petra

Gefällt mir
23. August 2006 um 10:49

Ich meine,
der Bauchi wächst irgendwo zwischen Schambein und Bauchnabel. Ich hab früher immer Hüftjeans getragen und irgendwann ging meine Hose nicht mehr zu

LG
Elena
(SSW 31+1)

Gefällt mir
23. August 2006 um 10:55
In Antwort auf cailin_12687173

??
hallo,bin in der 12 ssw.mit weiter unten habe ich gemeint am schambereich....weiss ja auch nicht also du sagst direkt unter dem nabel?
lg petra

Hallo
Ich bin in der 14. SSW und der Bauch beginnt vom Schambein aufwärts zu wachsen. Bei mir geht die Gebärmutter noch bis einige cm unter den Bauchnabel. Ist beim erstasten gut spürbar. Oberhalb des Schambeines ist der Bauch langsam schön hart. Meine Hüft-Hosen krig ich schon nicht mehr zu. Trage seit heute bereites U-Hosen, die man am Anfang schon ganz gut tragen kann. Von aussen kann man aber noch nicht erkennen, dass ich schwanger bin.

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
23. August 2006 um 11:04
In Antwort auf leeann_12731516

Hallo
Ich bin in der 14. SSW und der Bauch beginnt vom Schambein aufwärts zu wachsen. Bei mir geht die Gebärmutter noch bis einige cm unter den Bauchnabel. Ist beim erstasten gut spürbar. Oberhalb des Schambeines ist der Bauch langsam schön hart. Meine Hüft-Hosen krig ich schon nicht mehr zu. Trage seit heute bereites U-Hosen, die man am Anfang schon ganz gut tragen kann. Von aussen kann man aber noch nicht erkennen, dass ich schwanger bin.

Wie weit bist du denn?

Liebe Grüsse
Sabrina

Hallo schnulli80
ich bin in der 12 ssw und habe auch schon probleme mit den hosen.irgendwie wicken und zwacken die überall aber ein bäuchlein habe ich noch nicht.
lg petra

Gefällt mir
23. August 2006 um 11:34
In Antwort auf cailin_12687173

Hallo schnulli80
ich bin in der 12 ssw und habe auch schon probleme mit den hosen.irgendwie wicken und zwacken die überall aber ein bäuchlein habe ich noch nicht.
lg petra

Bei mir
hats ende der 13. SSW mit zwicken und zwacken angefangen. Gestern abend tat mir der Bauch den ganzen Abend weh von den doofen Hosen. Also habe ich heute entschlossen die erste U-Hose zu tragen. War mir zuerst irgendwie peinlich. Aber scheint ganz normal zu sein. Die einen müssen früher auf U-Kleider umsteigend, die anderen später. Fühle mich jetzt so richtig pudel wohl ohne zwicken und zwacken

Liebe Grüsse
Sabrina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers