Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo und wie habt ihr den Vornamen gefunden

Wo und wie habt ihr den Vornamen gefunden

18. Dezember 2011 um 20:11

Hallo

Ich mache mir schon gedanken wegen dem Vornamen für unser Baby!
Habt ihr schon einen?
Wenn ja wie habt ihr Ihn gefunden?
Habt ihr den gleichen Vornamengeschmack wie euer Partner? ... und wie soll das Kleine nun heissen?

liebe Grüsse LIN

Mehr lesen

18. Dezember 2011 um 20:55


Also ich hab echt überall geschaut im Internet, vorallem nach Jungennamen. Ich war echt stark davon überzeugt das es ein Junge wird. Als ich dann geschaut hab hatte ich ein komisches Gefühl.
Als ich dann erfuhr das es ein Mädchen ist fand ich den Namen "Jolie" toll, aber der allein hat mir einfach nicht gereicht. Mein Mann sagte dann "Isabella, der Name ist wundereschön".

Meine Kleine Isabella Jolie ist nun 5 Monate alt und Wir bereuen den Namen nicht.
Ich hoffe sie später auch nicht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 22:11

Bei mir...
war mal ein kleiner niedlicher Junge im Büro zu Besuch, der hieß Elijah Etienne. Die Schreibweise fand ich nicht schön, aber den Namen. Also haben wir einen Eliah daraus gemacht.

Der 2. Bengel , Noah, sollte eigentlich Hannah heißen, aber 4 Wochen vor der Geburt war plötzlich ein Pillermann dran. Also gingen wir erneut auf Namenssuche. Ich wollte gern, dass man anhand der Namen die Zusammengehörigkeit erkennt und so hatten wir Jonah und Noah zur Auswahl. Auch wenn mein Bruder noch Abdullah vorgeschlagen hatte Wir haben uns für Noah entschieden und das passt! Der nächste wird dann wohl Jonah heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 23:10


Habt ihr schon einen? Ja sie ist ja schon auf der Welt
Wenn ja wie habt ihr Ihn gefunden? eine Figur aus einem Playstation2 Spiel heißt so
Habt ihr den gleichen Vornamengeschmack wie euer Partner? Ja wir waren uns bei fast allen namen einig ob sie auf unsere liste sollten oder nicht
und wie soll das Kleine nun heissen? Sie heißt Kairi Lynn aber wir sagen nur Kairi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2011 um 23:34


jepp des sind sie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 6:11

Im Traum...
kam mir der Name....es stand eigentlich fest das wenn wir eine Tochter bekommen sie Greta heißen wird. Als wir dann aber im Urlaub waren, hab ich geträumt das mein Mann mich mit einem Tandem in den Kreissaal gefahren hat, und ich ein Mädchen bekommen habe...zu dem Zeitpunkt wußten wir nicht mal das es ein Mädchen wird. Im Traum hab ich dann zu ihm gesagt: guck mal...wir haben einen kleine Luisa bekommen....als ich ihm davon erzählt hab, war er so begeistert von dem Namen das wir uns umentschieden haben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2011 um 11:40
In Antwort auf fraupups

Im Traum...
kam mir der Name....es stand eigentlich fest das wenn wir eine Tochter bekommen sie Greta heißen wird. Als wir dann aber im Urlaub waren, hab ich geträumt das mein Mann mich mit einem Tandem in den Kreissaal gefahren hat, und ich ein Mädchen bekommen habe...zu dem Zeitpunkt wußten wir nicht mal das es ein Mädchen wird. Im Traum hab ich dann zu ihm gesagt: guck mal...wir haben einen kleine Luisa bekommen....als ich ihm davon erzählt hab, war er so begeistert von dem Namen das wir uns umentschieden haben...


wirklich eine schöne Geschichte!!

lg Lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Menstruation hört auf - schwanger?
Von: haggai_12063564
neu
18. Dezember 2011 um 23:46
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club