Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo und wann ist eure Fruchtblase geplatz

Wo und wann ist eure Fruchtblase geplatz

10. Oktober 2012 um 15:55 Letzte Antwort: 10. Oktober 2012 um 23:28

Hallo meine lieben. Ich stehe kurz vor meiner zweiten Geburt. Da ich nicht mehr arbeite habe ich ganz viel Zeit mir über alles mögliche Gedanken zu machen.

Wo und wann ist euch die Fruchtblase geplatzt?

Bei meiner ersten Geburt ist mir die Fruchtblase abends zu Hause auf dem Sofa geplatzt. Die Geburt dauerte ab erster Wehe 10 Stunden.

Bin gespannt auf viele Antworten

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 16:02

Bei
mir war es ET + 3

Bin jetzt ET - 8

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 16:28

2 mal
zu hause im bett -total überraschend ohne irgendeine vorwarnung wie wehen etc.
meine tochter war 4 std. später da, mein sohn 40 min

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 16:34

Wau
das ging ja schnell. So vier Stunden wäre doch eine tolle Geburtszeit. Bin mal gespannt wenn es bei mir los geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 17:16


Morgens um 5 Uhr im Bett! Dank super Reaktion bim in rechtzeitig aufs Klo gekommen! Kein Tropfen im Bett verloren 15 Stunden soäter war die Kleine da, wo ei ich sagen muss, dass ich bis 14:00 Uhr keine Wehen hatte...ab da mit Wehentropf!
Platzen die Fruitbubbles allen im Bett oder was ist hier los??


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 17:26


1. Kind
mittags 14.00 Uhr beim schnippeln in der Küche.

15.30 h erste wehe 20.13 war sie da

2. Kind
nachts um 4.00 h im Bett. 4.22 h im Auto erste Wehe
7.42 war er da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 18:49


also meine ist samstagmorgen im bett kaputt gegangen..gegen 5 uhr...um 14.23 war sie dann daa...
vorher war ich auf der toilette, da hätte sie ja auch kaputt gehen können aber nein, grad als ich wieder an meinen schatz angekuschelt war hat es plastsch gemacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 18:53

2:30 Uhr Nachts im Bett!
Habe mich gerade auf die andere Seite gedreht, als mir plötzlich warm um die Schenkel wurde.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 18:54

5.10 uhr
Im Bett! Um 10.01 war er da! wehen sofort, nach einer stunde im 3 Minuten Takt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 18:59

Auf der couch
Haben noch ferngesehen....
Um 23:57Uhr ist sie geplatzt! Bin sofort aufgesprungen, da wir ne nagelneue Couch haben

Hatte dann gleich alle 3-5Minuten Wehen!
Um 9:32Uhr war die Kleine dann da

Lg
Munich mit Marie (heute 14Tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 19:01


Meine ist nachts um 2:30 Uhr zu Hause geplatzt, als ich gerade vom Klo kam und wieder ins Bett wollte.
Richtige Wehen hatte ich dann aber erst ab morgens zwischen 9-10 Uhr und da war unsere süße Maus dann um 14:46 Uhr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 19:37


Erste Schwangerschaft:

Nachts weis nicht mehr die genau
Uhrzeit so zwieschen 3 und 4 wo ich auf die Toilette gegangen bin und ich zurück ins Bett gegangen bin

Zweite Schwangerschaft:
Die Fruchtblase ist beim spazieren geplatz da war ich bei 40+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 20:13

Meine
ist morgends auf dem weg zum klo gerissen
von da an tröpelte es
und nachts um zwölf ist sie dann im kh am ctg vollständig geplatzt.Dann erst traten Wehen ein und 5 stunden später war meine süße da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 20:18

Gestern vor einem jahr...
Habe ich sie selbst kaputt gemacht.
Ich hätte bei ET 6 so viel Ausfluss, dass ich das mit Ph-Handschuh sicherheitshalber testen wollte, da mein Muttermund aber schon auf war machte es platsch und unser Bett war nass.

Da es eine Bel war, musste die Feuerwehr mich nachts um 1 aus dem vierten Stock liegend transportieren.
Die Sanitäter wussten überhaupt nix damit anzufangen und konnten nicht verstehen, warum eine Frau ohne wehen liegend transportiert werden muss
Am nächsten Tag folgten einige leichte Wehen, on der Nacht habe ich auf 8 cm eröffnet und dann sind leider ihre Herztöne abgesackt - Not-Ks 34 Std nach Blasensprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:03

Danke
für eure zahlreiche Antworten.

Findi solche Geschichten sehr spannend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:16


Da möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben

Habe 4 Kinder ..bei dreien ist sie im Krankhaus geplatzt, bzw "geplatzt" worden....
Bei meinem 3. Kind ist sie "wohl" im Auto geplatzt Es machte echt "Peng" in meinem Bauch ..dachte mir aber erst nichts dabei, weil es eher im oberen Bauch peng machte Sowas kannte ich es ja bisher nicht
Als ich zuhause war, dachte ich dass ich "Pipi" in der Hose hätte...und als ich nachsah, kam es auch schon schwallartig

Von da an dauerte es 2,5 Stunden ...dann kam mein Sohn auf die Welt..habe auch sofort einen Raum im Kreissaal bekommen, da die Wehen bereits im Krankenhaus, alle 2 Minuten kamen...
Nun ja, heute ist mein Grosser 14

Dir alles Gute für die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:24

Vielen dank
zuerst feiern wir hoffentlich am Samstag noch alle zusammen den zweiten Geburtstag meiner grossen

Danach darf ab Sonntag sich das kleine auf den weg machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 22:53


die fruchtblase ist zuhause geplatzt, ich lag auf der couch und sah fern da machte es plötlich BLOB

von der ersten wehe bis zur geburt waren es 2,5 std

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 23:00

Irgendwann morgens beim aufstehen
Aber wahrscheinlich nur ein blasenriss! Dachte mir nix dabei(in die hose gemacht ) und bin gemütlich zur arbeiten 3 stunden noch was getan!dann kam mal immer wieder so ein schwupps. Da sagte meine kollegin geh mal los das ist fruchtwasser!! Ich hab gedacht die spinnt, soweit sind wir noch nicht! Bin dann doch alleine zum kh gefahreb(30min)
2 tage spater war mein kleines wunder da bei ssw 29/4
Lg j&r

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Oktober 2012 um 23:28


beide Male nachts zu Hause. Beim ersten Mal nur ein Riß, d.h. leichtes tröpfeln, beim zweiten Mal so richtig mit Schwung Der junge Mann konnte einfach zutreten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper