Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo und wann blasensprung?

Wo und wann blasensprung?

4. Februar 2011 um 22:56

Huhuu mädels wo hattet ihr euren blasensprung? Wars zuhause? Oder sogar im einkaufszentrum

Wars am abend oder tag?

Habe immer angst, dass sie nicht zuhause platzt

Liebe grüsse
Guapita et-17

Mehr lesen

4. Februar 2011 um 22:57

Zuhause
auf der Couch beim Zeitung lesen um 12.30 Uhr, war da 36 Wochen schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 22:58

Hey
bei mir wars kurz vor 00.00 uhr zu hause auf dem sofa beim tv schauen.... leider hab ich das ende des films den ich damals schaute nie erfahren

hab erst gar nicht gecheckt was es ist ^^

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 23:01


Oh Gott davor das mir das irgendwo außerhalb passiert hätte ich glaub ich auch schiss :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 23:05

Vorm ferseher
Hab mirs grad so richtig gemütlich gemacht vorm fernseher ( was mit meinem bauch kein leichtes unterfangen war )
Wollten switch reloaded gucken.
War noch am simsen mit meiner freundin.
Auf einmal kam ganz leicht unten was raus.
Ich dachte nur mmh... das fühlt sich irgendwie anders an als normaler ausfluss
sorry
Bin dann auf die toilette und dann lief es auch schon und hörte nicht mehr auf

Hab dann meiner freundin nur geschrieben, sorry kann net mehr simsen meine fb ist geplatzt

Hab mir auch immer überlegt was ich machen werde, wenn sie sonst wo geplatzt wäre.
Bin schon ganz froh das es zuhause war.

Lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Februar 2011 um 23:13


Zu Hause um 01:30 Uhr.
Musste wie immer aufs Klo Pipi machen und bin danach in die Küche um was zu trinken - da wurd es nass im Hösschen und ich dachte " ne, Pipi kann das nicht sein..."
War einerseits ganz ruhig und doch irgendwie aufgeregt wie ein Kind kurz vor der Bescherung

Wehen hatte ich keine - auch die nächsten 12 Std. nicht aber dann dauerte es von der 1.echten Wehe bis Junior da war nur 2 Std.
Lieben Gruß und Dir ebenfalls eine traumhafte Geburt
Nicole und Junior ( schon 29 Wochen alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 10:02


Beim 1.Kind: mittags gegen 12, zu Hause im Bett (wollte mich grad etwas ausruhen und schwupps war alles nass), knappe 3 Stunden später war die Kleine da.

Beim 2. Kind: Schatz und ich wollten es uns auf der Couch gemütlich machen (kuscheln, Film schauen), war so gegen 17h, bin vorher noch auf's WC und auf dem Weg ins Wohnzimmer hat's dann "flutsch" gemacht... war also nix mehr mit kuscheln, stattdessen wurde die Rettung gerufen und um 18:50 war der kleine Mann da!

LG,
Susanne (mit Sophie, Dorian und Bauchmaus SSW 30)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 10:38

...
meine platzte um 22uhr als ich gerade auf toilette fertig war und abputzen wollte...platsch lief es auf einmal immer weiter...
immerhin hatte ich da keine sauerei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 10:40

Zu hause
auf dem Sofa... Hatten uns grad (so gegen 18 uhr) mit nem lecker teller suppe aufs sofa vor den tv gesetzt und plötzlich wurde es nass... bin dann erstmal auf klo, hab nicht direkt gecheckt was los war... als dann immer wieder ein bisschen was kam wars mir klar... dann musste ich noch meinen freund überzeugen das es wirklich die fruchtblase war...
gegen elf sind wir ins krankenhaus... wehen kamen keine, wurde dann 2 tage später eingeleitet (die tage davor wurde mit verschiedenen methoden auch schon diee inleitung probiert) und sonntagmorgens um 3 uhr kam mein erster sohn dann endlich... also habich vom blasensprun bis zur geburt ganze 71 stunden gebraucht ich hoffe diesmal wird das alles etwas einfacher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 20:42

Danke
Huhuu ladys
Danke euch für die infos... Bin shon ein wenig beruhigt, dass es bei euch zuhause wAr..

Natürlich freu ich mich über noch mehr berichte

Lg guapita

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 22:39

Zweimal
ganz unspektakulär nachts im bett. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 22:59


bei mir wars auch zuhause, hatte erst von halb vier frühs Wehen bin dann iw aufgestanden und schwupp war die Hose nass ...bin jetzt auch mal gespannt wies diesmal wird und vorallem wo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2011 um 23:37


Bei mir war es als ich draußen spazieren war

Lg Marina & Luca Joel (2 tage jung)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2011 um 9:40

Im Bett...
morgens um 8.30 Uhr.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper