Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo Umstandsstrumpfhose kaufen

Wo Umstandsstrumpfhose kaufen

10. September 2008 um 8:00

Hat jemand einen Tipp wo ich Umstandsstrumpfhosen (im Internet) kaufen kann. Ich hatte jetzt welche von eBay in 20 den, aber die kann ich nur einmal anziehen und schon kaputt. Einfach zu dünn.

Wenn jemand einen Tipp für mich hat, wäre ich sehr dankbar.

Mehr lesen

10. September 2008 um 8:04

Baby- Walz
gibt es nicht nur Läden, Du kannst auch im Internet bestellen. Freundin von mir hat dort Ihre Hochzeits- Schwangeren- Strumpfhose bestellt, sehr schick übrigens, aber war ja ein Rock drüber, hihi.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2008 um 8:43

Guten Morgen
Hast du schon mal über halterlose Strümpfe nachgedacht?
Ich finde sie sehr praktisch. Die gibt es bei Rossmann schon für 2,95 Euro und sind recht robust. Und wenns drauf ankommt sind sie sogar sexy.

10. September 2008 um 9:04

Quelle
Halli Hallo,
ich bin gar kein Strumpfhosenträger, aber da wir auf eine Hochzeit mussten, habe ich mir ein 4er Pack bei Quelle bestellt. Recht günstig, bequem und sie haben bei mir sogar den Abend überlebt (habe sonst immer nach 10 min irgendwo ein Loch).
Anika 26+0

6. September 2009 um 17:27

Umstandsstrumpfhose
Hallo floppyhat,
das Problem hatte ich auch. 1x angezogen und schon kaputt. Probiere es mal bei www.hessnatur.com unter Babyshop/ Schwangerschaft. Dort bekommst Du eine Wollstrumpfhose in 5 versch.Farben für 24,90 + Versandkosten. Die halten etwas aus, sind superbequem und auch noch gut für den Winter (Weihnachtsmarkt etc.). Außerdem ist der Preis angemessen.
Viel Erfolg!

Gruß Conny

9. Januar 2010 um 16:54

Umstandsstrumpfhosen verzweifelt gesucht
Hallo, floppyhat,

Umstandsstrumpfhosen habe ich in meinen beiden Schwangerschaften bei Bellissimama Umstandsmode im Internet gekauft :
http://bellissimama.de/umstandsmode/umstandsdessous/umstandsstrumpfhosen/index.php

Die haben dort eine große Auswahl an verschiedenen Varianten und Dicken. Auch bei Lieferengpässen versuchen die alles, um einem ein Angebot machen zu können. Ich war mit der Qualität sehr zufrieden und auch preislich ist für alle was dabei, finde ich.

Bussi Suessmaus5

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 22:12

Umstandsstrumpfhose kaufen
schau hier mal unter stütz und form bei www.white-calla.de

26. Januar 2011 um 23:15

Umstands-Strumpfhosen
Günstige Umstandsstrumpfhosen gibt es auch günstig bei www.umstands-strumpfhosen.de

11. Mai 2014 um 9:46

Stützstrümpfe direkt online kaufen
Umstandsstrumpfhosen (im Internet) kaufen bei Stützstrümpfe.de Sie sind komfortabel, trendy und modern wie normale Strumpfhosen.

11. Mai 2014 um 10:36

H&m
Hatte ich meine gekauft und war voll und ganz zufrieden.

11. Mai 2014 um 19:21

Ich
Hab meine bei h und m gekauft! Allerdings in 100 den! Hab ich schon ein paar mal angehabt und bin zufrieden.10 euro

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen