Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo Umstandsmode kaufen?? (ausser H&M)

Wo Umstandsmode kaufen?? (ausser H&M)

23. August 2008 um 9:22

Wie schon geschrieben, ich kenne bis jetzt nur H&M mit relativ schöner Schwangerschaftsmode.
Wo kann man noch gut kaufen? C&A?
Danke für Eure Tipps!

Eva 26.ssw

Mehr lesen

23. August 2008 um 9:35

...
Ja c&a hat auch, aber die von h&m sind eigentlich schöner. Im Babyone falls ihr so was habt. Vielleicht gibt es ja in deiner Stadt kleine Läden mit Umstandsmode, wo es vielleicht ein bisschen günstiger ist. Hab für eine Hose aussem H&M 50 euro beszahlt. Ganz schön teuer finde ich.
Oder im Internet einfach googlen.
Otto, neckermann, usw.

Lg Sandra + Babyboy inside 30.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 11:22

Hallo
Ja, C&A hat auch viel, gefiel mir fast ein wenig besser wie H&M.

Esprit hat auch und so ziemlich alle großen Babyfachmärkte.

Liebe Grüße Sam

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2008 um 11:30

Ich habe...
Hallo Eva,
ich habe bei H&M, C&A und auch das eine oder andere im Secondhandladen gekauft....

Stellenweise konnte ich sogar noch normal Klamotten kaufen Vorallem die jetztigen Oberteile sind ja für schwangere ganz praktisch...., jetzt werden sie natürlich von der länge her etwas knapp, aber die letzten Wochen kaufe ich nix mehr. Im Notfall müssen Schatzis T-shirts und Hemden herhalten

lg Tamina
36. SSW

23. August 2008 um 11:42

Hallo Eva...
ich finde oberteile braucht man als schwangere zur zeit gar keine Umstandsmode weil eh alles so weit geschnitten ist.
bin jetzt bald 30. wohce und hab kein einziges gebraucht, gibt ja überall tunikas ohne ende.
ansonst ist bellybutton sehr schön, aber eben teuer.
Oder bei versandkataloge gibts das auch, Otto, baby walz, baby butt, klitzeklein von otto hat sehr schöne sachen, schau mal auf die internetseite, die haben ganz neue sachen.
Aber ich hab jetzt nur 2 umstandshosen, der rest ist alles normale mode und ich werd mir auch für die letzten 8 wochen bis zum KS nichts mehr kaufen.
Gehts dir sonst gut?

Hannah

23. August 2008 um 20:24

Hab letztens bei
Neckermann bestellt. Bin super zufrieden. Hosen sitzen gut, sind suuuuuuper bequem. Und gar nicht soooo teuer.

Gruß

12. September 2008 um 15:50

Mode von C&A bei uns total schrecklich
Bei uns in Landshut hat der H&M keine Umstandsmode und von C&A war ich sehr
entäuscht. Ich war dann in einem Fachgeschäft Baby inside und habe da bißchen was
gefunden. Die sind zwar bißchen teurer bellybutton und so aber dafür sehr modern
und eine riesige Auswahl.

12. September 2008 um 15:59

Babymarkt, Happy Baby
Versuch es da mal, im Moment haben die viel runtergesetzt, Ich weiß ja nicht wo du her kommst, aber ich komme aus der nähe von Dortmund und da ist momentan echt viel an Umstandsmode runtergesetzt.
LG Jenny mit Krümmel 26 + 3

7. August 2010 um 10:13

Bei Bonprix hab ich letztens auch Umstandsmode gesehen. Ist preiswert und sieht garnicht soooo schlecht aus.
Von der Qualität her wird es wohl nicht so toll sein, aber die Klamotten müssen ja auch nur ein paar Monate halten.

19. Juli 2018 um 14:13

Hallo ihr Lieben, Ich habe seit längerem eine sehr gute Erfahrung mit der Marke M.M.C.- Mode (mamimode) gemacht. Die Seite ist genial und man bekommt alles, was für die Schwangerschaft gedacht ist. Wie zum beispiel T-Shirts mit lustigen Motiven, Kleider & mehr. Ich persönlich bin sehr zufrieden mit der Qualität und dem Umgang mit den Kunden, mein Umkreis ist der selben Meinung. Denn ich habe auch sehr oft für Freunde & Familie etc.Geschenke gekauft. Ihre Rückmeldung war bis jetzt immer positiv. Ich würde euch empfehlen einen blick auf die Seite zu werfen:
 https://mamimode.de/epages/2c385b53-3459-4be6-82e0-0d066bda947a.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/2c385b53-3459-4be6-82e0-0d066bda947a/Categories 

Frühere Diskussionen
Suche dringend Teilnehmerinnen für eine Studie im Rahmen meiner Masterarbeit
Von: anouk365
neu
19. Juli 2018 um 1:45
Schmerzen im Bauch und überfällig
Von: user14982
neu
18. Juli 2018 um 21:55
Diskussionen dieses Nutzers
Gefühl als kommt die mens?!?