Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo stillt ihr?

Wo stillt ihr?

8. Dezember 2009 um 17:34

Habt ihr im Babyzimmer einen Sessel?Oder geht ihr ins Wohnzimmer?Oder ins Schlafzimmer?

Wir sind momentan beim Babyzimmer einrichten, und nun kommt mir die Frage. Wo stillen?
Mein Freund hat unterschiedlichen Dienst!Und er viel schlaf braucht.Und wir hatten vor unser kleines von anfang an daran zu gewöhnen im eigenen Bettchen zuschlafen.
Habt ihr vielleicht einen bequemen Sessel im Babyzimmer?
Wie und wo stillt ihr?

Liebe Grüße
Daniela

Mehr lesen

8. Dezember 2009 um 18:10


also im Cafe, wer ich net stillen, da warten ja nur die ollen Säcke darauf außerdem is da mein Freund sehr eitel!
Was angaffen betrifft, zwecks gemischte Sauna und so nene

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 18:23

Da hast du recht
ich denke, ich hab da was missverstanden bei ihm, weil er grad meinte im Bettchen ja. aber net bei uns im Bett!! Er hätte sonst Angst im schlaf es zu erdrücken.
Ha
Aber das mit dem Sitzsack, klingt auch ganz schön!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 18:24

...
find ich auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 18:27

Also
gott sei dank is unser KiZi so groß das eine Bettcouch ( ikea ) rein passt, für evtl. Schreinächte und ich mich aus dem Schlafzimmer zurückziehen kann wenn mein mann arbeiten muss und dann haben wir noch den SUUUPPPPER bequemen Stillsessel von Hauck in der Ecke stehn
In beige

Sitze jetzt schon oft darin wenn ich abends nicht schlafen kann und lese dort

Naja denke mal werde haupsächlich da stillen vorallem wenn besuch da ist
Muss ja nicht jeder sehen wenn ich die Milchbar eröffne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 18:29

He he
6. Mai erst, wir sind grad am Babyzimmer streichen. Und Ende des Monats werden die Möbel bestellt. Wir waren am Nachdenken was wir noch so alles brauchen und so... naja und dann kam die Frage wo und wie stillen
und du hast noch paar Wochen gell ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2009 um 19:49

Überall und nirgendwo
juhu.
ich bin eine von der sorte, der es egal ist wo ich stille, hauptsache ich kann gemütlich sitzen oder liegen. ich hab meine großen im möbelgeschäft auf einem ausgstellten bett gestill, da sie mir dermaßen die ohren voll geschrien haben.. . hab natürlich nicht das nächstbeste bett am hauptgang gewählt sondern ein abgelegenes...

und im kinderzimmer haben wir einen schaukelstuhl und einen fußhocker, im wohnzimmer hab ich ein schaffell mit spucktuch und im schlafzimmer stille ich im bett auf der seite.

ich bin, was das angeht völlig unkompliziert... mal sehen, wie und worauf sich der NEUE zwerg spezialisiert..

alles liebe, jenni und hummelchen19+2

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram