Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo stellt man das Babyphon hin wenn das Baby dann da ist????

Wo stellt man das Babyphon hin wenn das Baby dann da ist????

1. Februar 2009 um 15:27

Also haben das Babyphon Angelcare.
Und das Zimmer ist sogut wie vertig nun habe ich mich aber gefragt wo man das Babyphon hinstellt wenn das kleine dann da ist.
Das eine nehme ich ja mit ins Schlafzimmer oder mit in die Stube ,aber wo tuh ich das andere hin???
Mit ins Babybett oder stell ich das auf die Wickelkomode????
Wo habt ihr es liegen???

Mehr lesen

1. Februar 2009 um 16:55

Antwort
Auf keinen Fall ins Babybett !!!
D.h. mind. 1 m weiter weg vom Baby (wegen den Strahlen,....). Wir haben unser Babyphone auf der Wickelkommode. Und die steht 1 1/2 m vom Kinderbett. Das reicht völlig aus. Am Anfang sollte das Baby sowieso bei euch im Zimmer, aber im eigenen Bett, schlafen. Später, nach mind. 6 Mon. kannst Du es im eigenen Zimmer schlafen lassen. Aber wie, was und wie lange, das mußt Du selber rauskriegen wenn das Baby da ist. Jedes Baby und die Ansichten der Eltern sind anders.

Viel Spaß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2009 um 17:05

Aaaahhhh
ok vielen dank da weis ich bescheid.
Da das Kinderzimmer auch etwas groß ist wusste ich nicht wo ich es hinstellen kann.
Aber Wickelkomode hört sich sehr gut an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook