Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo spürt ihr die kindsbewegungen?

Wo spürt ihr die kindsbewegungen?

18. Dezember 2013 um 20:30 Letzte Antwort: 13. Oktober 2014 um 21:58

Ich bin in der 33. ssw und vor 8 tagen lag mein baby in SL. Jetzt spüre ich die tritte ganz weit rechts so in bauchnabelhöhe
Und genau um den bauchnabel herum kommt eine beule aber ich kann den rücken nicht mehr ertasten
Weis jetzt gar nicht mehr wie er liegt.
Hat jemand sowas ähnliches gehabt?

Lg

Mehr lesen

18. Dezember 2013 um 20:52


hahaha wie geil, ich hab seit heute genau das gleiche Problem...
mein Murki hat von Anfang an in SL gelegen, und heute hab ich das erste mal das Gefühl, er hat sich irgendwie gedreht...
auf einmal ist nicht mehr nur die eine Seite hart, wo der Rücken war...
hab Morgen nen Termin beim FA und bin mal gespannt, was da los ist...

Mietz mit Murki (heute noch) 32ssw

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:07
In Antwort auf beate_12452718


hahaha wie geil, ich hab seit heute genau das gleiche Problem...
mein Murki hat von Anfang an in SL gelegen, und heute hab ich das erste mal das Gefühl, er hat sich irgendwie gedreht...
auf einmal ist nicht mehr nur die eine Seite hart, wo der Rücken war...
hab Morgen nen Termin beim FA und bin mal gespannt, was da los ist...

Mietz mit Murki (heute noch) 32ssw

Cool
Na wenigstens bin ich nicht allein damit
Kannst ja morgen mal bescheid sagen was dein FA dazu gemeint hat.
Ich glaub schon noch das er in sl liegt durch den schluckauf und die sanften bewegungen unten. Oder er liegt jetzt mit dem rücken innen

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:24


@jessi wie lag er bei dir bevor er sich mit dem po zum bauch gedreht hat?
Vorher lag er ja richtig und irgendwann konnt ich den rücken nicht mehr fühlen.

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:37
In Antwort auf parvin_12850547

Cool
Na wenigstens bin ich nicht allein damit
Kannst ja morgen mal bescheid sagen was dein FA dazu gemeint hat.
Ich glaub schon noch das er in sl liegt durch den schluckauf und die sanften bewegungen unten. Oder er liegt jetzt mit dem rücken innen

Ja mach ich...
auf den Schluckauf warte ich auch noch
mit dem Rücken nach innen daran hab ich noch gar nicht gedacht...aber sind die nicht schon zu groß dafür?
aber mit dem Rücken nach innen, wäre ja theoretisch andere Seite aussen oder so
wirds bei dir auch ein Junge?

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:41
In Antwort auf beate_12452718

Ja mach ich...
auf den Schluckauf warte ich auch noch
mit dem Rücken nach innen daran hab ich noch gar nicht gedacht...aber sind die nicht schon zu groß dafür?
aber mit dem Rücken nach innen, wäre ja theoretisch andere Seite aussen oder so
wirds bei dir auch ein Junge?


Ja bekomme auch einen jungen
Aber theoretisch könnte das gut möglich sein, ist einfach nur die andere seite
Ich google mal ob es sowas gibt

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:45
In Antwort auf parvin_12850547


Ja bekomme auch einen jungen
Aber theoretisch könnte das gut möglich sein, ist einfach nur die andere seite
Ich google mal ob es sowas gibt


Google ist böse

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:51
In Antwort auf beate_12452718


Google ist böse


Ja steht viel drin was man nicht hören will
Aber bei den bildern gibt es wirklich welche die mit drm rücken innen liegen

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 21:59
In Antwort auf parvin_12850547


Ja steht viel drin was man nicht hören will
Aber bei den bildern gibt es wirklich welche die mit drm rücken innen liegen


aaah jetzt muss ich das auch sehen
was hast du eingegeben?

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 22:12
In Antwort auf beate_12452718


aaah jetzt muss ich das auch sehen
was hast du eingegeben?


Gib einfach mal schädellage ein bei bilder

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 22:27
In Antwort auf parvin_12850547


Gib einfach mal schädellage ein bei bilder


sieht teilweise echt gruselig aus
wie beweglich die doch sind
Murki lag immer SL1, hab mal geguckt, das heist der Rücken liegt links...also liegt er jetzt wohl rechts oder wie?

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 22:33
In Antwort auf beate_12452718


sieht teilweise echt gruselig aus
wie beweglich die doch sind
Murki lag immer SL1, hab mal geguckt, das heist der Rücken liegt links...also liegt er jetzt wohl rechts oder wie?


Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Meiner lag mit dem rücken immer rechts und mal mittig.
Hauptsache sie bleiben in sl

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 22:36
In Antwort auf parvin_12850547


Ich hab ehrlich gesagt keine ahnung. Meiner lag mit dem rücken immer rechts und mal mittig.
Hauptsache sie bleiben in sl

Drehen verboten
ich sag morgen Bescheid, was raus gekommen ist

Gefällt mir
18. Dezember 2013 um 22:52
In Antwort auf beate_12452718

Drehen verboten
ich sag morgen Bescheid, was raus gekommen ist


Das wäre echt lieb, danke

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 19:37


so, bin zurück vom FA
alsoooo...
Murki liegt noch immer in SL, nur hat er sich komisch gedreht...ich versuchs mal zu beschreiben
er liegt so:
Kopf weit unterm Bauchnabel, Rücken fast grade nach oben,
Po übern Bauchnabel, Füße links unter den Rippen

also ich denke, deiner wird sich auch nicht rausgedreht haben...
gibts was neues?

Mietz mit Murki 33ssw

Gefällt mir
19. Dezember 2013 um 22:29
In Antwort auf beate_12452718


so, bin zurück vom FA
alsoooo...
Murki liegt noch immer in SL, nur hat er sich komisch gedreht...ich versuchs mal zu beschreiben
er liegt so:
Kopf weit unterm Bauchnabel, Rücken fast grade nach oben,
Po übern Bauchnabel, Füße links unter den Rippen

also ich denke, deiner wird sich auch nicht rausgedreht haben...
gibts was neues?

Mietz mit Murki 33ssw


Huhu
Ne neues gibt es nicht, alles beim alten. Dann wird er bei mir auch ungefair so liegen nur das ich die füße rechts habe
Um den bauchnabel herum kommt ja auch eine beule

Gefällt mir
9. Januar 2014 um 16:42


hey, wie gehts dir?

alles gut bei euch?

Mietz mit Murki 36ssw

Gefällt mir
13. Januar 2014 um 8:01
In Antwort auf beate_12452718


hey, wie gehts dir?

alles gut bei euch?

Mietz mit Murki 36ssw


Huhu
Uns geht es super bis jetzt. Warte jetzt langsam drauf das es bald los geht, zumindest hoffe ich es und wie gehts euch?

Sanny mit babyboy inside 37 ssw

Gefällt mir
15. Januar 2014 um 18:36
In Antwort auf parvin_12850547


Huhu
Uns geht es super bis jetzt. Warte jetzt langsam drauf das es bald los geht, zumindest hoffe ich es und wie gehts euch?

Sanny mit babyboy inside 37 ssw


uns gehts auch gut...hab aber auch keine Lust mehr

langsam wirds echt beschwerlich

bin ab morgen 37ssw

Gefällt mir
15. Januar 2014 um 22:54
In Antwort auf beate_12452718


uns gehts auch gut...hab aber auch keine Lust mehr

langsam wirds echt beschwerlich

bin ab morgen 37ssw


Dann bist du genau 6 tage nach mir
Bin am freitag 38 ssw
Ich bin auch froh wenn ich den kleinen in meinen armen hab
Trinkst du auch schön den tee?

Gefällt mir
21. Januar 2014 um 17:11
In Antwort auf parvin_12850547


Dann bist du genau 6 tage nach mir
Bin am freitag 38 ssw
Ich bin auch froh wenn ich den kleinen in meinen armen hab
Trinkst du auch schön den tee?


ja ich kanns auch kaum erwarten...
bist du schon nervös?

welchen Tee??

Gefällt mir
22. Januar 2014 um 7:28
In Antwort auf beate_12452718


ja ich kanns auch kaum erwarten...
bist du schon nervös?

welchen Tee??


Ja nervös werd ich auch langsam und es wird echt zeit. Den himbeerblättertee, der macht den muttermund schön weich und erleichtert die geburt.

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 10:45


hey...wie gehts dir...

kurz zu uns...
mein Schatz hat am 8.2. das Licht der Welt erblickt...
wie siehts bei dir aus?

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 11:41
In Antwort auf beate_12452718


hey...wie gehts dir...

kurz zu uns...
mein Schatz hat am 8.2. das Licht der Welt erblickt...
wie siehts bei dir aus?


Hi
Mein kleiner sonnenschein kam am 12.02 auf die Welt. Er hat sich noch bischen zeitgelassen. Ich war dann 40 5 wo er kam.
Schön das alles so gut gelaufen ist für uns

Gefällt mir
18. Februar 2014 um 13:58
In Antwort auf parvin_12850547


Hi
Mein kleiner sonnenschein kam am 12.02 auf die Welt. Er hat sich noch bischen zeitgelassen. Ich war dann 40 5 wo er kam.
Schön das alles so gut gelaufen ist für uns


oh wie schön, herzlichen Glückwunsch...
kam er denn dann von allein oder musste nachgeholfen werden?
...bei mir ist zu hause die Fruchtblase geplatzt

Gefällt mir
19. Februar 2014 um 10:00
In Antwort auf beate_12452718


oh wie schön, herzlichen Glückwunsch...
kam er denn dann von allein oder musste nachgeholfen werden?
...bei mir ist zu hause die Fruchtblase geplatzt


Dir auch alles gute wie heißt er denn?
Bei mir ist auch die fruchtblase daheim geplatzt, aber nach 16 stunden wehen und geburtstillstand haben sie entschieden eine notsectio zu machen
Du hattest aber eine natürliche geburt oder?
Lg

Gefällt mir
24. Februar 2014 um 16:34
In Antwort auf parvin_12850547


Dir auch alles gute wie heißt er denn?
Bei mir ist auch die fruchtblase daheim geplatzt, aber nach 16 stunden wehen und geburtstillstand haben sie entschieden eine notsectio zu machen
Du hattest aber eine natürliche geburt oder?
Lg


Mein Kleiner heist Marvin Luis und deiner?
16 STUNDEN??? Wahnsinn!
du Arme, aber sonst ist alles gut gegangen?

ja ich hatte ne normale Geburt, um 21.45h FB geplatzt und um 9.35 war er endlich da...
also 16 Stunden könnte ich mir nicht vorstellen...waren das so richtige mit vertönen oder wie? da haben mir meine 3,5h jaulen gereicht

LG

Gefällt mir
25. Februar 2014 um 20:34
In Antwort auf beate_12452718


Mein Kleiner heist Marvin Luis und deiner?
16 STUNDEN??? Wahnsinn!
du Arme, aber sonst ist alles gut gegangen?

ja ich hatte ne normale Geburt, um 21.45h FB geplatzt und um 9.35 war er endlich da...
also 16 Stunden könnte ich mir nicht vorstellen...waren das so richtige mit vertönen oder wie? da haben mir meine 3,5h jaulen gereicht

LG


Ja es waren 16 lange stunden, sogar pda hab ich bekommen weil ich so schmerzen hatte
Naja konnt es mir ja nicht aussuchen
Aber zum glück ist alles gut gegangen und wir haben unsere kleinen im arm
Mein kleiner heißt Noah

Gefällt mir
18. März 2014 um 11:09


Na wie gehts euch?
schon eingelebt?
Marvin hat jetzt schon 4,5kg

lg Mietz

Gefällt mir
18. März 2014 um 15:57
In Antwort auf beate_12452718


Na wie gehts euch?
schon eingelebt?
Marvin hat jetzt schon 4,5kg

lg Mietz

Huhu
Schön was von dir zu hören, man schreibt sich noch so selten irgendwie
Ja uns gehts echt super, es wird immer besser. Noah wiegt auch 4,5 kg aber er bläht einbischen
Sonst alles gut?
Lg sanny

Gefällt mir
18. März 2014 um 19:57
In Antwort auf parvin_12850547

Huhu
Schön was von dir zu hören, man schreibt sich noch so selten irgendwie
Ja uns gehts echt super, es wird immer besser. Noah wiegt auch 4,5 kg aber er bläht einbischen
Sonst alles gut?
Lg sanny


Oh nein, Blähungen sind echt blöd
Stillst du denn? Bei uns hat das nicht geklappt, also bekommt er pre...er hatte am Anfang auch Bauchweh erst haben wir es mit Sab Simplex versucht, aber das ist auf Dauer auch nix...jetzt geben wir Bigaia-Tropfen, das sind Darmbakterien jetzt ist es gut

Und wie ist der Alltag so? Marvin ist ne kleine Raupe Nimmersatt, hatte die letzten Tage alle 2 Stunden Hunger...da war nix mehr mit geregeltem Ablauf


Gefällt mir
19. März 2014 um 14:00
In Antwort auf beate_12452718


Oh nein, Blähungen sind echt blöd
Stillst du denn? Bei uns hat das nicht geklappt, also bekommt er pre...er hatte am Anfang auch Bauchweh erst haben wir es mit Sab Simplex versucht, aber das ist auf Dauer auch nix...jetzt geben wir Bigaia-Tropfen, das sind Darmbakterien jetzt ist es gut

Und wie ist der Alltag so? Marvin ist ne kleine Raupe Nimmersatt, hatte die letzten Tage alle 2 Stunden Hunger...da war nix mehr mit geregeltem Ablauf



Ich frag mal meine hebi heute wegen den tropfen ob ich die auch geben kann, probieren kann ich es ja. Vielleicht hilfts.
Nimmersatt? Da haste meinen noch net erlebt
Der könnt auch nur essen. Ich still und geb auch noch pre fläschchen dazu.
Werde jetzt versuchen die milchfläschchen mit tee anzurühren statt nur mit wasser damit sich der bauch beruhigt.

Gefällt mir
19. März 2014 um 20:15
In Antwort auf parvin_12850547


Ich frag mal meine hebi heute wegen den tropfen ob ich die auch geben kann, probieren kann ich es ja. Vielleicht hilfts.
Nimmersatt? Da haste meinen noch net erlebt
Der könnt auch nur essen. Ich still und geb auch noch pre fläschchen dazu.
Werde jetzt versuchen die milchfläschchen mit tee anzurühren statt nur mit wasser damit sich der bauch beruhigt.


Wir haben auch mal Tee pur versucht, da hat er nur geguckt und die Flasche angeschrien
Achso kümmelöl kann man auch nehmen, da kommen bei der bauchmassage gut die püpse raus
Wir haben anfangs, wenn er so doll gebrüllt hat, auch gedacht, der hat immer noch Bauchweh und alles ausprobiert...dabei hatte er nur noch mehr Hunger, haha wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen

Wir hatten heute U3...er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und alles ist gut

LG Mietz

Gefällt mir
19. März 2014 um 20:22
In Antwort auf beate_12452718


Wir haben auch mal Tee pur versucht, da hat er nur geguckt und die Flasche angeschrien
Achso kümmelöl kann man auch nehmen, da kommen bei der bauchmassage gut die püpse raus
Wir haben anfangs, wenn er so doll gebrüllt hat, auch gedacht, der hat immer noch Bauchweh und alles ausprobiert...dabei hatte er nur noch mehr Hunger, haha wo nichts drin ist, kann nichts rauskommen

Wir hatten heute U3...er hat sich von seiner besten Seite gezeigt und alles ist gut

LG Mietz

Achso
...sag mal dann bescheid, mit welchem Tee du das machst und ob es ihm schmeckt

Gefällt mir
20. März 2014 um 9:10
In Antwort auf beate_12452718

Achso
...sag mal dann bescheid, mit welchem Tee du das machst und ob es ihm schmeckt


Also ich hab jetzt den kümmel anis fenchel genommen und es hat ihm geschmeckt, er trinkt auch nur fencheltee, das klappt schon mal
Hab ja jetzt die ganze zeit sab tropfen genommen, werde es dann mal mit lefax probieren, vielleicht ist das besser.
Wir waren auch schon bei der U3 war auch alles in ordnung. Und er hat nicht mal geweint
Bauchmassieren mag er gar nicht ...

Gefällt mir
14. April 2014 um 11:49

Ha rausgekramt
Hey süße wie gehts euch?
Alles gut?
Marvin ist jetzt die ganze Zeit schon am grinsen, und schläft jetzt durch seit ein paar Tagen...
Haben schon ne Runde osteopathie hinter uns und am Donnerstag die U4...
Und ich glaub bald kommt das erste zähnchen...

Meld dich mal...

Gefällt mir
14. April 2014 um 21:07
In Antwort auf beate_12452718

Ha rausgekramt
Hey süße wie gehts euch?
Alles gut?
Marvin ist jetzt die ganze Zeit schon am grinsen, und schläft jetzt durch seit ein paar Tagen...
Haben schon ne Runde osteopathie hinter uns und am Donnerstag die U4...
Und ich glaub bald kommt das erste zähnchen...

Meld dich mal...

Endlich
Hallo süße
Hab schon die ganze zeit auf antwort gewartet. Hast du eine emailadresse für mich? Ist dann leichter den kontakt zu halten
Noah schläft auch schon schön durch und auch als am lachen und grinsen
Richtig schön jetzt. Morgen gehts zur U4 und sonntag ist taufe.
Wie geht es euch so?
Hoffe alles im grünen bereich

Lieben gruuuuuuß

Gefällt mir
15. April 2014 um 9:34
In Antwort auf parvin_12850547

Endlich
Hallo süße
Hab schon die ganze zeit auf antwort gewartet. Hast du eine emailadresse für mich? Ist dann leichter den kontakt zu halten
Noah schläft auch schon schön durch und auch als am lachen und grinsen
Richtig schön jetzt. Morgen gehts zur U4 und sonntag ist taufe.
Wie geht es euch so?
Hoffe alles im grünen bereich

Lieben gruuuuuuß


Mit eMail schreiben ist blöd...bin ja immer nur mit Handy online...

Heute war nix mit durchschlafen
Hoffe das pegelt sich wieder ein...
Uh ihr lasst taufen...wie schön...
Seid ihr denn kirchlich?

In welchem Bundesland wohnst du eigentlich?

Berichte wies war bei der U4 und was gemacht wurde...dann kann ich mich vorbereiten
Lässt du ihn impfen?

Liebe grüße...

Gefällt mir
15. April 2014 um 12:10
In Antwort auf beate_12452718


Mit eMail schreiben ist blöd...bin ja immer nur mit Handy online...

Heute war nix mit durchschlafen
Hoffe das pegelt sich wieder ein...
Uh ihr lasst taufen...wie schön...
Seid ihr denn kirchlich?

In welchem Bundesland wohnst du eigentlich?

Berichte wies war bei der U4 und was gemacht wurde...dann kann ich mich vorbereiten
Lässt du ihn impfen?

Liebe grüße...

Huhu
Ich komme aus hessen und du?
Ja heute wird geimpft mal schauen wie er es verträgt
Ja lassen evangelisch taufen, lasst ihr nicht taufen?
Auch wenn die würmchen durchschlafen wird es immer mal nächte geben wo wir raus müssen weils mal zwickt oder hunger
Ich berichte wie es nachher war.....

Gefällt mir
15. April 2014 um 19:09

Und wie wars?
Ich komme aus Mecklenburg...

Nee wir lassen nicht taufen, sind beide nicht kirchlich...

Ja ich weiß, dass die oft wieder kommen in der Nacht, aber heute hat mich das echt aus der Bahn geworfen
Vllt hat er ja nen Schub oder so...
Oder er merkt, dass er Donnerstag ne spritze bekommt

Gefällt mir
15. April 2014 um 21:13
In Antwort auf beate_12452718

Und wie wars?
Ich komme aus Mecklenburg...

Nee wir lassen nicht taufen, sind beide nicht kirchlich...

Ja ich weiß, dass die oft wieder kommen in der Nacht, aber heute hat mich das echt aus der Bahn geworfen
Vllt hat er ja nen Schub oder so...
Oder er merkt, dass er Donnerstag ne spritze bekommt

Ohje
Frag lieber nicht...
War ganz schrecklich heute. Beim piecks ist ja klar hat er geweint und dann gings, aber dann gegen abend, er hatte so schmerzen der arme
Hab ihn grad gelegt und hoffe das er etwas schlafen kann. Fieber hatte er noch keins, mal sehen was die nacht bringt.
Das war jetzt nur impfung heute, die U4 ist erst in 4 wochen.
Wann legst du deinen immer ins bett?

Gefällt mir
16. April 2014 um 11:34

Oh je...
Und wie gehts ihm heute?
Hat er auch die schluckimpfung bekommen?

Ich lege ihn abends nach seiner Flasche so zwischen 6 und 8 hin...heute hat er wieder durchgeschlafen...von 7 bis halb 4
Wann geht Noah ins bett?

Gefällt mir
16. April 2014 um 13:40
In Antwort auf beate_12452718

Oh je...
Und wie gehts ihm heute?
Hat er auch die schluckimpfung bekommen?

Ich lege ihn abends nach seiner Flasche so zwischen 6 und 8 hin...heute hat er wieder durchgeschlafen...von 7 bis halb 4
Wann geht Noah ins bett?


Heute gehts ihm wieder besser, macht grad mittagsschlaf.
Ich lege ich meistens so gegen 21 uhr ins bett nach der flasche, dann schläft er meistens so bis 6-7 uhr
Er hat zwei spritzen und die rota schluckimpfung bekommen, der war so platt der hat kein zapf mehr gemacht, aber fieber hatte er nicht bekommen, wann seit ihr dran?

Gefällt mir
16. April 2014 um 14:50


Na dann gehts ja...
Dann hoffen wir mal, dass er kein Fieber mehr bekommt...kann ja noch nen paar Tage dauern oder?
Ach er schläft aber auch gut...

Wir sind morgen dran mit U4 und impfen...
Hoffentlich gehts auch gut wie bei euch...
Ich sag dann bescheid...

Gefällt mir
17. April 2014 um 13:20

Wieder da...
...vom Dr
5,4kg und 59cm
Bei den 2 spritzen hat er ziemlich geschrien, aber bei Mama aufm arm war wieder alles gut
Er war ganz tapfer...mal gucken, ob noch was kommt

Wie ists bei euch heute?noch alles gut?

Gefällt mir
17. April 2014 um 17:04
In Antwort auf beate_12452718

Wieder da...
...vom Dr
5,4kg und 59cm
Bei den 2 spritzen hat er ziemlich geschrien, aber bei Mama aufm arm war wieder alles gut
Er war ganz tapfer...mal gucken, ob noch was kommt

Wie ists bei euch heute?noch alles gut?


Super!!
Freut mich das alles glatt lief.
Ja alles super, war nix mehr, nur am impfabend hat ihm was wehgetan, vielleicht das mittel was im körper gearbeitet hat. Aber sonst top.
Bin mal gespannt wieviel meiner wiegt und wie groß er ist. Am 15.05 hab ich die U4

Gefällt mir
17. April 2014 um 19:11

Puuh
Hab ihn jetzt ins bett gesteckt...er hat heute für seine Verhältnisse echt viel gepennt und war weinerlich und so anhänglich...hat bei mir aufm arm mit seinem Gesicht in meiner halsfalte geschlafen...macht der sonst nie...
Mal schauen, wie die Nacht wird

Habt ihr eigentlich noch Probleme mit Blähungen?

Gefällt mir
22. April 2014 um 12:34
In Antwort auf beate_12452718

Puuh
Hab ihn jetzt ins bett gesteckt...er hat heute für seine Verhältnisse echt viel gepennt und war weinerlich und so anhänglich...hat bei mir aufm arm mit seinem Gesicht in meiner halsfalte geschlafen...macht der sonst nie...
Mal schauen, wie die Nacht wird

Habt ihr eigentlich noch Probleme mit Blähungen?


Huhu
Und wie war noch die nacht?
Ja blähungen hat er noch aber nicht mehr
Ganz so schlimm wie am anfang. Mal mehr mal weniger, hoffe das verwächst sich bald.
Welche milchnahrung nimmst du?

Gefällt mir
22. April 2014 um 13:45


Ach er hat eigentlich ganz gut geschlafen...vorgestern sogar 10,5h

Wir haben jetzt milumil, vorher hatten wir hipp und ihr?

Schön, dass sich das gebessert hat

Gefällt mir
23. April 2014 um 13:43
In Antwort auf beate_12452718


Ach er hat eigentlich ganz gut geschlafen...vorgestern sogar 10,5h

Wir haben jetzt milumil, vorher hatten wir hipp und ihr?

Schön, dass sich das gebessert hat


Meiner schläft echt schön, wenn ich bedenk was wir eigentlich für einen luxus haben....
Ich hab Hipp pre, wenn er bischen älter ist, will ich auch auf milumil gehen.
Wann wollt ihr mit Brei anfangen?

Gefällt mir