Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wo spürt ihr den schluckauf und wie liegt's baby?!

8. September 2013 um 18:59 Letzte Antwort: 9. September 2013 um 21:44

Frage steht ja schon oben
LG Jenny 34. Woche

Mehr lesen

8. September 2013 um 19:29

Kopf
Ist fast im Becken und Schluckauf spüre ich meist links im Unterbauch

Lg
Hardy ET-17

Gefällt mir

8. September 2013 um 19:48

Jemand mit BEL?!
spüre den schluckauf auch unten, allerdings rechts, so im leistenbereich.
bisher lag mein kleiner auch immer mit dem Kopf unten, aber ich hatte in den letzten Tagen die Befürchtung, dass er sich umgedreht hat. seit dem ersten Tag der Befürchtung hatte er keinen schluckauf.
Grad eben aber schon und da hab ich ihn halt wieder unten gespürt.
hab Angst davor dass er sich in BEL gedreht haben könnte, deshalb meine Frage wo ihr ihn spürt und wie eure Mäuse liegen

meint ihr man kann anhand des schluckaufs (die Stelle wo man ihn spürt) auch auf die Lage der Kleinen schließen?
danke für eure Nachrichten

Gefällt mir

9. September 2013 um 13:10

Ertasten?!
irgendwie kann ich das nicht... bin wohl zu doof dazu -.-'
nur Fuß und Händchen kann ich mal spüren, aber wo der Po oder Kopf ist - keine Ahnung...

Gefällt mir

9. September 2013 um 19:46

?
niemand mehr?

Gefällt mir

9. September 2013 um 21:30

Eher unten
Spüre den Schluckauf eher unten, vor allem links... Mein Baby liegt richtig, also in Schädellage, hab eine Vorderwandplazenta...

LG
wonderbelly 38. Ssw

Gefällt mir

9. September 2013 um 21:44

Meine Kleine
lag die ganze Zeit in BEL und den Schluckauf habe ich trotzdem unten im Becken gespürt! Hätte jedesmal schwören können, sie hätte sich gedreht, aber nix !

Heute ist sie 8 Wochen alt und wenn ich sehe wie es sie zerreißt, wenn sie schlucken hat... da vibriert das
ganze Kind kein Wunder, dass ich es da unten ammeistengespürt habe.

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers