Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Wo spürt Ihr den Schluckauf?

6. Februar 2009 um 14:11 Letzte Antwort: 6. Februar 2009 um 17:33

Die Kleinen haben ja des öfteren Schluckauf. Kann man vielleicht daran, wo man den Schluckauf im Bauch spürt sagen wie die Kleinen liegen?

Bisher hatte ich immer eher im unteren Bauch dieses Zucken gespürt, plötzlich aber oben. Ich war vorgestern beim US und er meinte der Kleine liegt immernoch SL. Jetzt bin ich mir aber unsicher....

Vielleicht könnt Ihr ja mal schreiben wie Eure Kleinen gerade liegen und wo Ihr den Schluckauf spürt.

viele Grüße Mona (31 ssw)

Mehr lesen

6. Februar 2009 um 14:24

Genau da
hab ich es auch immer gespürt das wär ja arg schade wenn er sich echt gedreht hätte, naja, vielleicht hat er muße und dreht sich nochmal!!!

aber die tritte bekomme ich immernoch direkt in die rippen... und das nicht zu knapp! das passt irgendwie alles nich...

Gefällt mir

6. Februar 2009 um 15:16

Ich muss mal schieben.

Gefällt mir

6. Februar 2009 um 16:59

Spürt denn...
... außer Tahja und mir niemand den Schluckauf? Wäre lieb, wenn noch wer antwortet. Danke.

Gefällt mir

6. Februar 2009 um 17:33

Na mensch
ich dank euch für die antworten - dann hat sich aber doch kein generelles verhaltensmuster feststellen lassen. schade eigentlich, wobei die mehrheit ja bei SL den schluckauf "unten" spürt. aber eben auch ein BEL. mh....

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers