Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo soll das noch hin...Bauch in der 20SSW 117cm

Wo soll das noch hin...Bauch in der 20SSW 117cm

15. September 2007 um 10:34 Letzte Antwort: 16. September 2007 um 19:11

Huhu ihr lieben


Habe mal eine Frage an euch und zwar, bin ich in der 20SSW und mein Bauch hat die entzückende Größe von knapp 117cm.
Auch kann ich die Bewegungen von meiner Tochter schon sehen und äußerlich spüren.

Ist das normal?

Ich war bein FA und die meinte ist alles super...

Wie ist es bei euch...wie dick sind eure Bäuche und könnt ihr eure würmchebn auch schon äußerlich spüren und sehen?

Würde mich freuen, wenn ihr schreiben würdet...

Liebe grüße Melly

Mehr lesen

15. September 2007 um 10:36

Ich
habe meinen Bauchumfang noch nicht gemessen, mag ich auch nicht, da ich von haus aus mollig bin, aber ich habe schon einen grossen Bauch, bei meinen anderen beiden SS hatte ich den gleichen Bauch als ich Ende 7.Monat war!

lg mami003, mein 3.Baby, 21.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 10:37

...
Hi,

hatte in der 20 ssw nur einen Mini-kleinen Bauch. Hab auch erst in der 22. Bewegungen gespürt, von innen.

Naja, aber jede ss ist anders

LG Bella 34.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 10:40

Danke für eure antworten..
Hmm, scheint wohl als wenn meine bauchdecke wohl ziemlich dünn sein muß...

ist aber auch ein wahnsinngefühl die kleine schon so intensiv zu spüren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 10:42
In Antwort auf uma_12526659

Danke für eure antworten..
Hmm, scheint wohl als wenn meine bauchdecke wohl ziemlich dünn sein muß...

ist aber auch ein wahnsinngefühl die kleine schon so intensiv zu spüren


Konnte das auch erst nicht erwarten, mittlerweile ist das Getrete manchmal echt schon unangenehm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 10:46
In Antwort auf uma_12526659

Danke für eure antworten..
Hmm, scheint wohl als wenn meine bauchdecke wohl ziemlich dünn sein muß...

ist aber auch ein wahnsinngefühl die kleine schon so intensiv zu spüren

Grins...
Ja stimmt...meine kleine liegt auch etwas unpassend...und wenn sie dann loslegt...aber trotzdem immer wieder schön...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 11:10

Willkommen
im club ich habe einen bauchumfang von 110cm und bin 17+6SSW

Denke auch jeden tag ich platze....weis aber noch nicht ob ich junge oder mädchen bekomme


LG Schnuggi 17+6SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 11:12
In Antwort auf cassia_12759575

Willkommen
im club ich habe einen bauchumfang von 110cm und bin 17+6SSW

Denke auch jeden tag ich platze....weis aber noch nicht ob ich junge oder mädchen bekomme


LG Schnuggi 17+6SSW


Bei mir wird es eine kleine prinzessin also zu 80%

ich sehe aus wie ein tönnchen...geht einmal rundrum...ansonsten bin ich von normaler statur...grins

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 11:25

Hi
also vor knapp 8wochen hatte ich einen bauchumfang von ca. 120cm und jetzt 129cm... alle fragen mich ob es zwei sind *grr* liegt aber vielleicht daran das mein bauch nach vorne geht...
ja und die tritte meiner maus können teilweise auch weh tun

lg franzi & maus 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 14:54

Bin auch...
... in der 20. ssw habe aber meinen bauchumfang nicht gemessen... bei mir ist es aber so, als ob ich ringsherum zugenommen habe
und nicht einen spitzbauch habe... mal schauen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 18:53

Bei...
mir geht der bauch auch rundum...und nicht nach vorn.

ist ja meistens, wenn man ein mädel bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 19:17

Also
ich hab noch 6 Tage bis zum ET und mein Umfang ist JETZT 110... und ich hab schon das Gefühl ich platze bald
aber jede SS ist anders und wenns dir, bzw. euch beiden gut geht und der FA auch sagt es ist alles supi, dann passt ja!
Noch eine schöne "Kugel"-Zeit
lg Cleo *noch 6 Tage bis ET*juhu**

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. September 2007 um 19:54

Hi
also ich bin heute 23+1 ssw und mein bauchumfang beträgt 90 cm!! äußerlich spüren kann ich mein kleinen auch und sehen manchmal auch, dann ist es aber ganz dolle

Liebe Grüße

Jenny & Babyboy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 9:29

Hmmm
Das kann ich nicht sagen, hatte war aber jetzt auch nicht super schlank.

Naja wog vor der SSw bei einer größe von 173cm knapp 72kg...jetzt sinds in der 20SSW *heul* 85 kg...

Liebe Grüße Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. September 2007 um 19:11

Huhu
wäre super wenn ihr euren bauchumfang mitteilen würdet...

Ist doch immer wieder interressant wie dick die bäuche werden können

Also fleißiges schreiben und gutes Kugeln

LG Melly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest