Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind Sie denn nun genau?

Wo sind Sie denn nun genau?

12. Juni 2014 um 19:02 Letzte Antwort: 12. Juni 2014 um 22:52

Hallo meine lieben,
Hab eine kurze Frage die mir google nicht genau beantworten konnte..
Wo sind denn jetzt genau die Gebärmutterbänder?
Ich lese oft Leiste oder Unterbauch... Doch könntet ihr, die es gespürt haben mir konkreter sagen wo und wann es bei euch damit los ging?
Dank euch!

(Bin ja momentan am Hibbeln und der Körper randaliert)

Mehr lesen

12. Juni 2014 um 20:48

Ach kommt schon...
Niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 20:51
In Antwort auf ingeboooorg

Ach kommt schon...
Niemand?

Ich hab gelesen
Seitlich links und rechts zum Hüftknochen und dann nochmal genau in der gleichen Anordnung hinten zum rücken hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 20:55

Hmm
Also ich hab jetzt noch genauer auch keine Ahnung, aber ich spüre die zwischendurch und auch beim nießen (pollenallergie). Es zieht dann wie bereits beschriebenim unterbauch rechts und links. Vom Hüftknochen aus ein Stück weiter Richtung Nabel.
Genauer kann ich es nun auch nicht beschreiben, sorry :-P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juni 2014 um 22:52

Danke
Für eure Antworten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper