Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Wo sind hier die Ovu-Expertinnen??

Wo sind hier die Ovu-Expertinnen??

23. Dezember 2009 um 6:46

Huhu Mädels.Ich verzweifel gerade so ein bisschen.
Ich war am 11.12. beim FA.Der hat auf der rechten Seite 3 Follikel von je 18mm gesehen.Wenn so ein Follikel also jeden Tag um 2mm wächst und er 20mm-24mm braucht um zu platzen,dann wäre Montag den 14.12. ja mein ES gewesen.Vom Schleim und vom Schmerz her hätte das auch gepasst.Nur von der Tempi noch nicht.Laut Tempikurve war mein ES am Freitag den 18.12.Hab gestern Abend einfach mal nen Ovu gemacht.Und was muss ich sehen??Er ist positiv.
Heute früh hab ich noch einmal einen gemacht.Der ist auch wieder dick und fett positiv.
Was hat das nur zu bedeuten??Tempi ist seit 6 Tagen oben.Also kann es ja schlecht der ES sein.Hab ja auch keinen Schleim mehr und Schmerzen sind auch keine da.Hab in meinem Profil ein Foto von den beiden Ovus und wäre dankbar,wenn mir Jemand helfen könnte.

LG

Mehr lesen

23. Dezember 2009 um 7:57

Schieb
Schlaft ihr alle noch??

Hab gerade gelesen,dass ein ES auch schon 3 Tage vor Tempianstieg stattfinden kann.Demnach wäre ich heute ES+9.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 10:53

Klar....
Ich hab die Ovus von One Step...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 13:42

Schieb
Noch einmal hochschieb...
Mädels,hat denn Niemand ne Idee??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 19:08

Schieb
Huuuuuuuuuuhhhhhhhhhuuuuuuu??
Seid ihr alle eingeschneit??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2009 um 19:19

Hallo
Ich kenne mich mit Ovus auch nicht so gut aus . Stelle meine auch immer auf mein Profil, damit die anderen sie "beurteilen" können
Im wievielten ÜZ bist du denn schon ?

Drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es geschnaggelt hat

LG
Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 12:46

Hallo
Ich hab heute den 4.Tag nen positiven Ovus mit Morgenpipi.
Bin schon im ÜZ18.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 19:15

Danke
Das macht einem ja richtig Hoffnung.
D as wäre sooooooooooooo schön.Aber könnte ich denn schon testen??Ich meine,wenn die Ovus schon so lange so fett positiv sind,dann war mein ES ja sicherlich früher,oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 20:36


Also orakeln tut man doch aber mit Morgenpipi,soweit ich weiss....Mein ES dürfte vom 14.12.-16.12. gewesen sein...
Hab die Ovus von One Step.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 6:30

Tag 5
Heute früh schon wieder einen positiven Ovu.
Langsam wird es wohl richtig spannend.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 7:13


Neues Foto im Profil.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 20:28

Huhu
Nein,hab noch keinen SST gemacht.Werde mir Montag einen holen und den dann Dienstag früh gleich machen.Die Geschäfte haben ja leider zu.Und ich weiss nicht,ob ich wegen nem SST in ne Notapotheke soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2009 um 21:04


Vielleicht sollte ich meinen Mann wirklich nochmal los schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 7:53

Huhu
war gestern nicht mehr in der Apotheke.Ich denke,ich kann bis Montag noch warten.
Hab heute jedoch wieder einen Ovu gemacht und der ist wieder schön fett positiv.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 18:08


ich weiss,ich weis...orakeln ist zu 70% sicher...ABER ich war heute im KH.Ein Test hatte nen Hauch von 2.Linie und danach der war negativ.Muss allerdings dazu sagen,dass ich da dann aber auch schon ungefähr das 15.mal zur Toilette war...Und die HCG Konzentration nicht mehr sehr hoch gewesen sein dürfte..Meine Gebährmutterschleinhaut ist jedoch optimal aufgebaut.(11mm)Also optimale Vorraussetzung für eine Schwangerschaft.
Heute gabs den 6.positiven Ovu und Tempi ist schööööööön oben. Die Ärztin im KH meinte,als ich ihr von den Ovus erzählte,dass dann ja auf alle Fälle Hormone vorhanden sind. Sie hat mir dann auch gleich noch 2 SST mit gegeben.Mach dann morgen früh gleich nochmal einen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 18:34

Orakeln
Jeden morgen ein paar Tage am besten ab ES+9 jeden morgen so in etwa um die gleiche Zeit ne Ovu machen.Wird er stärker/positiv,KÖNNTE eine Schwangerschaft vorliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 6:39


YIPPIE heute früh erschien eine zweite zwarte Linie auf dem SST Die Ovus hatten Recht.Ich bin schwanger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 8:58
In Antwort auf rawiya_11912362


YIPPIE heute früh erschien eine zweite zwarte Linie auf dem SST Die Ovus hatten Recht.Ich bin schwanger.

Na dann
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2009 um 14:36


Bin noch gar nicht drüber.Hab noch 3 Tage bis NMT.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club